Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 29.01.2023, 21:17
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Hallo Kirsten, Emma und Ela haben ganz wichtige Dinge gesagt, denen ich gar nichts hinzufügen kann. Deshalb wünsche ich nur kurz viel Mut und Durchhaltevermögen. Es finden sich bestimmt noch Wege die Schmerzen zu mindern und die Beweglichkeit zu steigern. Geht ein wenig tanzen?Ich drücke dich aus der Ferne.

Verfasst am: 29.01.2023, 21:33
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Guten Abend Kirsten,

ich höre raus, dass Du im "Unbestimmten" bist. Keine richtige Diagnose, aber Symptome/Schmerzen kann man ja auch nicht ignorieren.

Man sagt ja auch, Schmerz kommt nicht einfach so in unser Leben. Er ist ein Zeichen dafür, dass sich etwas ganz gewaltig ändern muss.

Wir können Dir den Schmerz nicht nehmen. Aber wir können hinter Dir stehen und Dir Halt geben.

Auf dass die Schmerzen verschwinden und Du das Glück wieder fühlst!



Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 29.01.2023, 22:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.01.2023, 22:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.01.2023, 09:01
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen, Kirsten,
Ich wünsche dir, dass du in dieser Woche Momente findest, wo deine Schmerzen gelindert sind, dein Atem besser fließen kann und du Zufriedenheit findest...
Ich bewundere, dass du trotz unterschiedlichster Beeinträchtigungen den Kampf nicht aufgibst!!
Aber nur Kampf ist eben auch anstrengend, ich wünsche dir Momente mit Leichtigkeit, mit Lachen!
Gruß von Birgit

Verfasst am: 31.01.2023, 19:20
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

zu deiner tollen Zahl

66

möchte ich dir erstmal gratulieren.

Und dich dann ein bisschen trösten.... Es ist leider so, wir haben lange geraucht und unsere Körper spielen noch eine Weile verrückt. Aber das wird. Ich war zwischendurch auch sehr häufig in gedrückter Stimmung und hatte manchmal das Gefühl, dass der Entzug einfach nicht leichter wird.

Aber seit etwa drei bis vier Tagen wird es auch bei mir besser. Das hat lange gedauert.......
Und du wirst sehen, das kommt bei dir auch noch.

Die Community ist so eine tolle Gemeinschaft. Wir schaffen das, du auch.

LG, einen schönen Feierabend und eine Extraportion

Mut. Und denk dran, dich ab und zu zu belohnen.

Verfasst am: 31.01.2023, 19:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Kirsten, gratuliere zu 66 Tagen ohne!
Darauf ein
Und ein
Alles Gute für dich , LG Birgit

Verfasst am: 31.01.2023, 19:49
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

das hätte ich jetzt fast verpasst, wenn es hier nicht wirklich aufmerksame Mitstreiter gebe.

Ich gratuliere dir zu deinen 66 rauchfreien Tagen. Das ist eine richtig gute Leistung, die du hier trotz der widrigen Umstände ablieferst!
Respekt!

Genieße deinen Erfolg und sei stolz auf dich!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 31.01.2023, 19:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.02.2023, 18:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin