Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 11.01.2023, 23:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Huhu Bolando,

Danke für deinen Besuch, auch für Info. Ist schon Hammer, und dann noch Lungenkrebs :-(.

Das hat mich wieder an den lieben Bela erinnert, dem ist garantiert auch etwas passiert, mittlerweile schon über 3 Jahre her.

https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/danke-nein-ich-rauche-nicht-8288/

LG Ralf

Verfasst am: 17.01.2023, 09:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.01.2023, 14:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Meine Taille ist auch so schon versaut, also her mit den Keksen

Ich wünsche dir einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 23.01.2023, 17:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Hallo Bolando,

muss dir wieder mal ein Danke schreiben: wenn ich deine Beiträge lese, geht mir immer das Herz auf! Und es sind viele Beiträge, mit denen du anderen hilfst. Danke, danke, danke! Und bitte weiter so!

Herzliche Grüße an einen inoffiziellen Lotsenkollegen
Andrea

Verfasst am: 25.01.2023, 13:59
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Hallo, Bolando.
Danke für den Tipp, Fehlerfinder.
Tatsächlich ist ausschließlich die Mailadresse gleich, Name, Wohnzimmer und PIN sind unterschiedlich...mein erster Versuch war Birwin mit: Bedienungsanleitung für Nichtmehrraucher.
Hab das abonniert, da bekomme ich auch noch Nachricht, wenn jemand schreibt. D.h. Konto existiert irgendwo noch.....heute ist noch nichts doppelt aufgetaucht, mal sehen, wie es weitergeht....
LG von Birgit

Verfasst am: 28.01.2023, 14:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2023, 17:54
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo katjag,

denke mal, du liest das hier, da du noch kein Wohnzimmer hast. Ich finde das mit den Wohnzimmern und den zerstückelten Konversationen auch gewöhnungsbedürftig. Allerdings ist der Vorteil, dass man sich nicht so festlesen kann, weil es ja kaum Zusammenhänge zwischen den Beiträge gibt. Man spart also Zeit. Kann aber auch das Gegenteil eintreteten, wenn man neugierig ist, dass man zwischen den Threads rum springt und die zueinander passenden Beiträge sucht... na ja.

Da hier einige User schon seit Jahren dabei sind, gehe ich davon aus, dass man sich an die Struktur gewöhnt und dass sie auch ihre Vorteile hat. Dass man nicht alle Infos zu den Usern zusammen bekommt, na gut, es geht ja darum, sich gegenseitig beim Nichtmehr-Rauchen zu unterstützen. Dafür muss man nicht von jedem die Lebensgeschichte kennen.

Gruß, Elli

Verfasst am: 29.01.2023, 01:40
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bolando,
Kann doch ned so plötzlich
auftauchen und ned mal den alten Wegbegleitern
Servus sagen.
Hoff dir geht es soweit
gut?!Schäm mich natürlich
etwas,dass ich mich so lang
rar gemacht hab.
Bin mir sicher,wir hören
voneinander.
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 30.01.2023, 12:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Bolando,
gerne will ich meine Tour durch Forumshausen fortsetzen und all den lieben Wegbegleitern danken, die an mich gedacht haben, ja mehr noch, die mir Ihre Zeit geschenkt haben, um zu gratulieren.
Vielen Dank dafür.

Du schreibst unter anderem...

Zitiert von: Bolando

da haben wir, Furia, Klicker, Paul2.0, Pearl (Heike), Asbachgirl, Alma (Silke) und wohl noch viele andere die mir nicht mehr einfallen, uns mal Gedanken gemacht ob wir die angepeilten 1000 Tage gut schaffen werden


Ich gehe davon aus und hoffe, dass viele von den Ideengebern, auch diese 1000 Tage mehrmals schaffen werden.
Auf dich und deine 2000 werde ich jedenfalls warten.
In 203 Tagen ist es soweit, dann können wir dieses Ereignis mit dir feiern.

Ich hoffe, es geht dir trotz diesem scheußlichen Wetter gut. Eines der Dinge, die wir nicht ändern können.

Ich wünsche Dir trotzdem, eine schöne Woche und alles Gute.


Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 02.02.2023, 08:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Bolando,

ich gratuliere dir heute zu grandiosen 1.800 rauchfreien Tagen und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch für dein Engagement hier im Forum ganz herzlich bedanken!

Schön, dass es dich gibt und du mit deinen Beiträgen das Forum hier bereicherst!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela