Frei!

Verfasst am: 21.12.2022, 16:54
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Klara,

100 Tage!

hast du geschafft.





Sei stolz auf dich!

Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem riesigen Erfolg. Ich freue mich so für dich.

Und ich möchte diese Nachricht auch zum Anlass nehmen, dir für deine wertvollen Beiträge zu danken.

Tanzen wir eine Runde?



Einen schönen Feier-Abend wünsche ich dir



Traudl

Verfasst am: 21.12.2022, 16:58
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Auch von mir

Glückwünsche zu

100 Tagen und deinen Sprung in die Keksdose



Deinen Weg bis hierhin zu lesen, war mir ein Vergnügen

Monika

Verfasst am: 21.12.2022, 19:17
Klara Fall
Klara Fall
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 585 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Vielen vielen Dank!

Ihr Lieben, ich freue mich so über Eure Glückwünsche!
Hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier antworte und nicht in jedem Wohnzimmer, sonst komme ich heute nicht rechtzeitig ins Bett und muss morgen früh raus.

Ja, es geht mir wirklich gut, und ich bin extrem froh und dankbar, so weit gekommen zu sein.
Unbedingt will ich diesen Weg weitergehen, der jetzt schon so toll ist und bestimmt sogar noch besser wird.

Ich bin zwar kein Keks-Fan, aber die nett bemalte nostalgische Keksdose behalte ich, da kommen natürlich keine Zigaretten rein, aber vielleicht mein Strickzeug. Die Kekse werde ich gerne im gleichnamigen Feier-Thread in die Runde reichen.
https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/keksdose-1788/

Und nun stosse ich gerne mit Euch an und tanze auch ne Runde!


Bitte bleibt alle hier und vor allem rauchfrei!

Verfasst am: 21.12.2022, 19:31
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Klara,

auch von mir ein begeistertes „G L Ü C K W U N S C H“, laut in die Menge gerufen, damit es auch jeder hört

Diesen Ruhm hast du dir verdient

Mach weiter so

Liebe Grüße

Emma

Verfasst am: 21.12.2022, 20:01
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Klara,

toll, dass du 100 Tage geschafft hast

Dein Optimismus macht Mut

Alles Gute

Verfasst am: 27.12.2022, 07:23
Klara Fall
Klara Fall
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 585 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Guten Morgen an alle, guten Morgen Tagebuch

Die Feiertage sind überstanden. Ja, bin froh, leider nicht gänzlich friedvoll. Wie das manchmal so ist, wenn man plötzlich zuhause so ständig zusammenhockt und das nicht gewohnt ist. Aber es gab schon auch schöne Momente, und die werden ja zum Glück in Erinnerung bleiben.

Ich hoffe, es geht Euch gut, und Ihr kommt rauchfrei ins neue Jahr. Diese Tage bin ich selten im Forum, Urlaub im RL und damit auch im Forum tun mir gut. Freue mich aber auch auf bald wieder hier.

Verfasst am: 27.12.2022, 17:50
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Liebe Klara,

vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zu meinen 50 rauchfreien Tagen! Die Blumenwiese war im Weihnachtstrubel bissel untergegangen. Passt ja auch nicht so zur Jahreszeit!

Ich habe mich über meinen Etappensieg still gefreut und denke, dass ich es schaffen kann. Zuviele freie Tage ließen das Verlangen etwas steigen, weil ich typischer „zu-Hause-Raucher“ war, aber mit festem Willen ging es schon.

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 01.01.2023, 16:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Liebe Klara,

vor lauter Silvester- und Neujahrswünschen gehen ein wenig die Tageszähler unter. In deinem Fall wäre das echt schade, so eine schöne Schnapszahl, die erste die dreistellig ist! Auf die nächste musst du dann ganz schön lange warten, aber das dürfte für dich kein Problem sein, so zielstrebig wie du hier durchmarschierst.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 111 rauchfreien Tagen! Respekt für diese Leistung!

Für 2023 wünsche ich dir, dass du alles was du erreichen willst, genauso schaffst, wie das Projekt rauchfrei!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.01.2023, 19:11
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Klara,

ich vermisse dich.

Geht es dir gut?

Melde dich doch einfach mal, wenn du magst.

LG Traudl

Verfasst am: 05.04.2023, 21:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Klara,

die 200 verpasst. Dann halt alles Gute zu 200 + 5



LG Ralf