Trauminsel

Verfasst am: 10.09.2022, 09:09
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Wahnsinn,

ich kann es kaum fassen, wenn ich darüber nachdenke,

180 Tage rauchfrei

Bin sehr glücklich nun auf der Insel zu sein, das ist wirklich schon ein toller Meilenstein, den ich erreicht habe.

Das schöne ist, man kann einfach sagen, es geht einem wirklich deutlich besser ohne dieses dämliche Rauchen.

Ich bedanke mich bei allen, die sich hier mit uns Dreien aus dem 03/22 Zug freuen und sende herzliche Grüße.


Aber nun genießen wir den Tag....

Leo

Verfasst am: 11.09.2022, 11:05
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Alles Gute nachträglich noch zum Erreichen der Trauminsel, 180 + 1 Tag, lieber Leo!



Jetzt geht es weiter, Schritt für Schritt, wir steuern unserem nächsten Meilenstein entgegen!


Evina - Leo - Hanni



Hanni

Verfasst am: 13.09.2022, 16:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2023, 21:23
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 847 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hurra, der NilsF

Macht es sich jetzt bequem


Hat er sich verdient

Er bekommt in den nächsten Tagen Besuch

HERZLICHEN GLÜCKWKNSCH

Verfasst am: 25.01.2023, 07:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Confuzius, unglaublich!!
180 Tage ohne Stinkestank bescheren dir eine Reise auf die Trauminsel!!
Hach, wär ich gerne dabei, ein bisschen plantschen im seichten Wasser, cocktails den ganzen Tag, abends ein Tänzchen ......
ICH GRATULIERE HERZLICH!die Birgit

Verfasst am: 25.01.2023, 18:17
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1273 Beiträge

Hallo Confuzius,

wenn die Birgit nicht aufgepasst hätte, wäre ich jetzt nicht hier um dir für deine Reise auf die Trauminsel eine gute Fahrt und paar schöne Tag dort zu wünschen.

Ein halbes Jahr rauchfrei ist fantastisch! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.01.2023, 18:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2023, 11:30
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 847 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Feenkuss hat sich diesen Urlaub redlich vrrdient , beim Fllug hierhin gab es wohl einige Turbulenzen, und nun breitet sie ihre Strandmatte aus

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe doch sehr, dass deine Nase sich vom Plattdrücken an der Glasscheibe erholt hat und jetzt die warme Meeresbrise genüsslich einatmen kann.

Verfasst am: 11.02.2023, 08:19
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1273 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

an trüben Wintertagen träumen viele von der Trauminsel, meist bleibt es ein schöner Traum.

Aber nicht so für Christian (Mactipp000), er hat sich heute das Ticket auf die Trauminsel mit 180 rauchfreien Tagen so was von verdient! Wir gönnen es ihm von Herzen und winken ihm noch lange nach, wenn der Flieger gestartet ist!

Lieber Christian,

du warst der Erste, der mich hier im Forum begrüßt hat und deshalb bin ich die Erste, die dir eine schöne Zeit auf der Trauminsel wünscht! Herzlichen Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen! Genieße heute deinen tollen Erfolg!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 11.02.2023, 08:40
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1661 Beiträge

Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel

raus aus der tristen Stadt und hin zur Pfaueninsel

Ich wünsche dir alles Gute und den Willen, weiter auf diesen Weg zu gehen

vlG Klaus