Ich's bins, dein Suchtteufel, was willst du mir sagen?

Verfasst am: 22.01.2023, 18:36
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Wegen Dir musste ich mich ändern und verändern.

Veränderungen sind am Anfang hart....in der Mitte chaotisch...und am Ende wunderbar.

Ich steuer immer weiter auf das wunderbare Ende zu.....das macht mich stolz und zufrieden.

Das Leben ohne Dich ist vorstellbar geworden. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr an Dich denke.
Nur.....ich komm nicht mehr zurück......ich habe mich verändert.

Und allen Neuankömmlingen wünsche ich:

Nehmt Euer Glück in die Hand und sorgt selber für Veränderung. Gebt niemals auf - alles ist möglich!

LG Christian

Verfasst am: 23.01.2023, 11:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Ja, du oller Teufel, hast gedacht, wenn ich schon nicht rauche, dann probieren wir mal ne andere Sucht!
Hat bisher funktioniert, nu ist Schluss!!! Ernährung wird angepasst, zuviel ist nicht gut! Da könnte ich jetzt ohne Schnaufen die Treppe rauf laufen, nu schnauf ich wegen des Übergewichts....
Nicht mehr lange! Du kannst dich verdrücken, bei mir beißt du dir die Zähne aus

Verfasst am: 24.01.2023, 01:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.01.2023, 18:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.01.2023, 19:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Jan, hallo! Magst du PN lesen, dieser thread ist nicht richtig zum hinundher schreiben...

Verfasst am: 27.01.2023, 19:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.01.2023, 20:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ohje,

3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate Aber auch noch nach 3 Jahren

Gerade gucke ich einen Film, der zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt und ständig (!) wird dort geraucht. So als ob bei echten Helden das Rauchen einfach dazu gehört

Aber wir nicht! Bei uns lautet das Motto: Wir Nichtmehrrauchenden sind die wahren Held*innen

Es grüßt Euch eine getriggerte aber standhafte Petra

Verfasst am: 28.01.2023, 08:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Boah, lass mich einfach mal in Ruhe! 36 Tage rauchfrei, manchmal mit Mühe und Not. Du bist unbeliebt wie die Pest, sollst mal ein Verbündeter gewesen sein? Wie konnte ich das mal denken? Heute schaue ich in deine hässliche Fratze und bin von dir genervt!!
Und sauer, dass du unter Aufhörwilligen so viel Leid verursachst!
Hau ab, dich braucht kein Mensch!!!

Verfasst am: 03.02.2023, 15:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.02.2023, 15:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin