Neues Wohnzimmer: Bald sind es fünf Jahre!

Verfasst am: 15.01.2023, 13:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Liebste Stefanie,

wie ich bereits in deinem "ALTEN WOHNZIMMER " geschrieben habe, freut es mich, wieder von dir zu lesen.

Seit unserem letzten Treffen, ist viel geschehen und nicht alles war positiv und gut.

Dass du dich für immer von deinem Vater verabschieden musstest, tut mir sehr leid.

Ich weiß nicht, warum und unter welchen Umständen dies geschehen ist.
Wenn der Tod, oftmals die einzige Erlösung, von Schmerz und Qual für den Betroffenen ist, die Trauer um einen geliebten Menschen bleibt.

Das heißt aber auch, dass wir positiv in die Zukunft schauen müssen.
Und du, liebe Stefanie,bist auf einem guten Weg, wenn ich das richtig sehe.

Du freust dich darauf, mit uns deine 5 Jahre Rauchfreiheit zu feiern.
Ich werde da sein...Du kennst mich!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Trotz diesem scheußlichen Wetter, erwartet mich eine Freundin zum Spaziergang.

Wir haben die Sonne im Herzen, was soll uns schon geschehen.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.01.2023, 15:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Stefanie,

daß Dein Vater auch letztes Jahr gestorben ist, tut mir wirklich leid für Dich.

Der Herry fehlt mir sehr.... aber machen wir uns nichts vor - es muß eine Erlösung für ihn gewesen sein, hat er doch über Monate mit harten Chemos zu kämpfen gehabt

Übrigens hattest Du Recht - es war eine Mondkirmes - und weißt Du auch noch, wann wir die gefeiert haben - am 18.1.2019 - AUS ANLAß DES EINJÄHRIGEN RAUCHFREIJUBILÄUMS VON.... TUPPI-HERRY!!!!
Es ist die erste offizielle Riesenparty im Jahresfeier-thread gewesen.

Ich wünsche Dir alles Gute und es ist klasse, daß auch Du bald Deinen 5. Rauchfrei-Geburtstag feiern kannst.

Kopf hoch und nicht die Hände!

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 26.01.2023, 15:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Salut ma chère Stefanie,

Wie schön, dass du wieder im Forum bist und ein neues Wohnzimmer hast du dir eingerichtet. Da bringe ich dir doch ein paar Blümchen zum Einzug



Es tut mir sehr Leid, dass dein Vater für immer gegangen ist und das ist natürlich sehr schlimm für dich und deine Mutter. Auch unser Herry hat diese Welt für immer verlassen und wir werden ihn vermissen

Immer wieder werden wir mit Schicksalschlägen konfrontiert und doch geht das Leben weiter und nach einer gewissen Zeit lässt der Schmerz etwas nach, auch wenn wir unsere lieben Menschen nie vergessen werden.

Du wirst bald deinen 5. Rauchfreigeburtstag feiern! Hey, wie toll ist das denn!

Da freue ich mich schon auf eine tolle Party bei dir

Es hat lange keine Party mehr in Forumshausen gegeben. Doch schauen wir mal was es morgen gibt, Herta hat ihre 2000 Tage .

Ma chére, je te souhaite une bonne soirée,

Elli

Verfasst am: 27.01.2023, 09:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Liebste Stefanie,

die Tasse Kaffee trinke ich gerne mit dir.

Ich freu mich riesig, dass du wieder hier bist.

Danke, für deine liebenswerten Zeilen, Grüße und Glückwünsche.



bis später...

Verfasst am: 04.02.2023, 12:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Ma chère Stefanie,

Tadaaaaa

Du bist geniale 1800 Tage

in der Frischluft-Challenge

1800 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



.....und bald feiern wir deinen 5 jährigen Rauchfrei-Geburtstag, yeah!



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Liebe Grüße
Elli

Verfasst am: 04.02.2023, 18:42
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey meine liebe Stef,

schaue gerade mal hier so ein und stolpere quasi in Deine gute Stube (keine Sorge, habe keinen Schwipps ) und sehe eine sehr schöne Zahl an Rauchfreitagen.

1.800 Tage

ohne Qualm

und Gestank!!!



Na, dass ist doch mal ein Feuerwerk wert.

Alles Liebe, und noch meine Lieblingsblume dazu

Klicker

Verfasst am: 04.02.2023, 19:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Stefanie,

Glückwunsch zu tollen sagenhaften

1800 Tagen.

Mit der Pizzeria das ist ja schade.



LG aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 09.02.2023, 02:54
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Elli, Klicker und Ralf!!!!!
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinen 1800 Tagen Rauchfreiheit! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt...
Heute will ich auch mit euch anstoßen, denn heute ist mein 45. Geburtstag (Ich kann wieder mal nicht schlafen....)... Heute genau vor 5 Jahren wollte ich für immer mit dem Rauchen aufhören (Klicker, du erinnerst dich bestimmt!). Aber dann bin ich nach 17 Tagen noch mal rückfällig geworden und habe dann am 2. März 2018 für immer (hoffentlich!) aufgehört.



Nehmt euch von Kuchen...
Heute nachmittag lade ich die anderen Bewohner aus dem Haus zu Kaffee und Kuchen ein und heute Abend bestelle ich dann mit meinem Exfreund Pizza. Ralf, leider leider keine Artischockenpizza...

Feiert heute auch ein bisschen mit mir, wenn ihr mögt!



Alles Liebe
Von Stefanie

Verfasst am: 09.02.2023, 09:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebes Geburtstagskind

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag



Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zuversicht

Genieße D e i n e n Tag, hab viel Spaß beim -auspacken und beim Feiern mit Deinen Mitbewohner/innen

Ich wünsche Dir einen tollen Tag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 09.02.2023, 11:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge



Happy Birthday, liebe Stefanie,

zu deinem Geburtstag, darf ein Ständchen nicht fehlen...

http://youtu.be/ip6hA4KeNS4

Wir haben erfahren
Dass man heut′ vor ein paar Jahren
Den Zeitpunkt günstig fand
Und dich kurzerhand entband
Seitdem bist du auf der Welt
Schön, dass es dir hier gefällt
Alles Gute zum Geburtstag

Wir wünschen dir, dass lauter nette Leute
Ganz besonders heute
Ganz in deiner Nähe sind
Und dass sie dir vielleicht sogar was schenken
Und dass sie an dich denken
Denn du bist das Geburtstagskind

Wir wünschen dir im neuen Lebenjahr
Dass das, was gut ist, bleibt so, wie es war
Und dass alles was dich nervt
Sich zumindest nicht verschärft
Happy Birthday

Wir wünschen dir
Dass du an jedem Morgen
Fröhlich ohne Sorgen
Deinen neuen Tag beginnst
Und dass du zwar höchst wahrscheinlich nie
Die Fernsehlotterie
Aber manchen neuen Freund gewinnst

Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein
Im Winter soll es ohne Ende schnei'n
Solang du, je nachdem wie′s ist
Passend angezogen bist
Happy Birthday

Und dass viele Leute dich besuchen
Und dir leck'ren Kuchen
Bringen, ja das wär uns recht
Wir hoffen, du sagst: "Heute ist ein Tag"
Ganz genau, wie ich ihn mag
Geburtstag haben ist nicht schlecht

Und dass du auch in Zukunft
Ganz ohne Beschwerden Freude hast
Am gepflegten Älterwerden
Also kurz gesagt und darum sind wir hier
Wir gratulieren dir


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, viel Gesundheit und Lebensfreude.


Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt