Blümchenwiese

Verfasst am: 15.01.2023, 12:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2023, 17:08
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe Ella, lieber Klaus, lieber Ralf,
danke für eure guten Wünsche! Die "Blümchenwiese" ist schon etwas Besonderes und schön, wenn man so ein Jubiläum am Wochenende feiern kann. Das Forum hat mir sehr geholfen, die 50 Tage zu erreichen und wird mir sicherlich auch dabei helfen, die nächsten 50 Tage in Angriff zu nehmen.
Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 25.01.2023, 20:23
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 849 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Einzug auf die Blümchenwiese hakten Greta und Ronald, der Havelskipoer

Na, dann lasst mal die Korken knallen

Auf die nächsten 50, dann gehts ab in die Keksdose.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Was hat ein jeder denn für sich als Belohnung vorgesehen?

Verfasst am: 25.01.2023, 20:39
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Gratulation auch von mir!!
50 Tage.....manoman...
Ihr könnt dann ja mal ein Tänzchen wagen, im Grünen!
Gruß von Birgit

Verfasst am: 25.01.2023, 21:18
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo zusammen, vielen Dank für den netten Empfang auf der Blümchenwiese und die Glückwünsche, Ihr seid so nett! Ohne euch hätte ich es nie auf diese Wiese geschafft!

Verfasst am: 25.01.2023, 23:19
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Monika,
lieben Dank für den Empfang auf der Blümchenwiese!
...ach wenn doch schon Sommer wär und ich auf meiner eigenen Blümchenwiese sitzen kann...
Ich hatte eine gute Nacht und einen Tag ohne diese quälende innere Unruhe und das ist eine Belohnung die ich kaum fassen konnte.
Die letzte Woche war ich echt verzweifelt, aber ich hoffe dass die Schübe nun weniger werden und endlich ein wenig Lebensqualität eintritt.
Gestern habe ich den Bäcker über den ganzen Parkplatz des Einkaufscenters gerochen, eine völlig neue Erfahrung.
Ich muss mich selbst als Nichtraucher erst mal kennenlernen, zu lange ist das her.
Aber ich bin stolz auf mich, alle die mich kennen sind stolz auf mich und hätten es nie gedacht, dass ich das so lange schaffe.
Nochmal da durch ist keine Option.
I will never smoke again!!
..und jetzt Alle....

Liebe Grüße, bleibt standhaft
Ronald

Verfasst am: 26.01.2023, 09:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.01.2023, 13:40
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Nochmal Danke an alle, die an mich gedacht haben!



Liebe Grüße
Ronald

Verfasst am: 31.01.2023, 08:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2023, 09:09
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen liebe Salijah, auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese! Stolze Leistung: 50 Tage rauchfrei. :champagneas hast du toll gemacht. Jetzt greifen wir die hundert an