Betriebsanleitung für werdende Nichtraucher

Verfasst am: 24.01.2023, 13:11
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo in die Runde, leider ist es bei mir auch das Essen, heute noch, hier ein Bonbon, da ein Schokoriegel, da ein Gummibärchen, schlimm-- ich ärgere mich immer wieder das ich einen Ersatz für diese ehemalige Raucherei brauche. Das alles an Kilos wieder los zu werden ist mein nächster Kampf

Verfasst am: 24.01.2023, 13:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Caro!
Du bist ja schon eine ganze Zeit "Ex"....ich find es cool, in schwierigen Phasen hier immer eieder eintauchen zu können und unterstützt zu werden!!

Ich will mal ehrlich sein, hab 3 Kilo schon zugenommen, obwohl ich noch geraucht habe, ich esse einfach zu gerne und in stressigen Zeiten brauch ich halt Kalorien das wird mich ewig begleiten , soissesnuma......

Verfasst am: 06.04.2023, 23:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Ich bin ja als Birwin hier gestartet und konnte mich dann nicht mehr unter dem Namen anmelden....hab die Anfänge nochmal gelesen und geschmunzelt....
Hab gleich rumgemeckert, dass hat die "alten Hasen" auf den Plan gerufen!!!
Bolando und Co. , ihr ward wichtig für mich in dieser Zeit..
Viele haben sich zurückgezogen, wie schade!! Doch nicht für immer, hoffe ich!

Jetzt kennen mich die meisten unter dem Namen Soissesnuma- Birgit.

Kann jedem nur empfehlen, ab und an in seinen Wurzeln zu lesen.......
LG, Birgit