Zum Griechen *150*

Verfasst am: 27.12.2022, 15:52
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hallo Confuzius und danke für den kurzen Reminder
„Zum Griechen“ - was für ein Erfolg! Da kannst Du wirklich glücklich und stolz sein, ich hoffe Du bist es auch!

Nun suche ich nach passenden Icons, aber es gibt kein Suflaki, Bifteki oder Moussaka.
Dann aber wenigstens einen Pokal.



Weiter so und rauchfreie Grüsse!

Verfasst am: 27.12.2022, 17:36
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Confuzius,

da schließe ich mich doch sofort an, herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen und damit zur Reservierung beim Griechen!

Ich gestehe, ich schaue mit ein bisschen Neid, aber vor allem mit großem Respekt auf deinen Tageszähler! Klasse gemacht!

Genieße das gute Gefühl nicht mehr rauchen zu müssen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.12.2022, 15:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.01.2023, 15:09
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hurra, heute wird getanzt und gefeiert

Christian ist 150 Tage rauchfrei

Ich gratuliere

Verfasst am: 12.01.2023, 15:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Da reihe ich mich gerne ein, durfte Christian ja mal vor langer Zeit persönlich kennenlernen.

Feier schön deine 150



Liebe Grüße aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 12.01.2023, 15:48
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Und weiter geht es. Nächster Halt: 180 Tage (6 Monate)

Verfasst am: 02.04.2023, 20:51
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo ihr lieben Forumshausener,

hier fand schon länger keine große Party mehr statt! Am Dienstag, den 04.04.2023 werde ich 150 rauchfreie Tage auf dem Zähler haben und die liebe Traudel folgt mir immer mit einem Tag Abstand und wird deshalb am 05.04.2023 die 150 erreichen!

Und deshalb laden wir euch vom 04.04.2023 bis zum 05.04.2023 ganz herzlich zu einer großen Fete hier beim Griechen ein!

Es gab im Forum in früheren Zeiten einen begnadeten Organisator wirklich großer, legendärer Buffets! Er ist verstorben und diejenigen, die schon länger hier dabei sind, haben traurig und in wertschätzender Erinnerung von ihm Abschied genommen! Auch dafür ist dieses Forum da!

Wir können und wollen ein solches Buffet nicht auf die Beine stellen! Das bliebe euch vorbehalten, die ihr mit Old Tuppes gefeiert habt! Es wäre schön, wenn ihr die Tradition fortführt!

Aber auch ohne Buffet wird es eine super Feier werden, denn wir haben alle etwas zu feiern, egal ob einen oder ganz viele Tage rauchfrei und das Glück diese Gemeinschaft gefunden zu haben!

Wir freuen uns auf auf euch! Ihr seid alle herzlich willkommen!

Traudl und Ela aus dem Novemberzug

Verfasst am: 04.04.2023, 06:33
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela, 150 Tage Rauchfreiheit heisst, dass du beim Griechen gelandet bist
und dazu gratuliere ich dir recht herzlich. Als ich 150 Tage geschafft habe, da war Nico aber ganz schön mit mir beschäftigt-also uffbasse, das er das mit dir nicht macht. Hab einen schönen Tag und feier schön

und jetzt noch was zum wach werden
https://www.youtube.com/watch?v=yvEIMrqZCjc

vlG Klaus

Verfasst am: 04.04.2023, 06:56
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ela!

Einhundertfünfzig Tage!

: e:
Wenn das kein Grund zum Feiern ist


Toll geschafft!! Weiter so!

LG Petra

Verfasst am: 04.04.2023, 07:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen Ela,

auch von mir -liche Glückwünsche

zu fantastischen

1 5 0 Rauchfreiheitstagen

S u p e r

Wir bleiben weiterhin achtsam

Viele Grüße

Sulalu