Ballonfahrt

Verfasst am: 08.01.2023, 10:53
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hey Leoooo, hallloooo,

Hier uuunteeen,
ich mag auch nochmal mit, kannst du mir ein Seil herunterreichen oder meinewegen auch dein Haar

Schön ist s hier oben in der frischen Luft und Dank unser aller Rauchfreiheit ist die Sicht so schön klar.

Ich dich gaaanz herzlich.

Dank dir weiß ich jetzt wieder, wo ich hin gehöre

Großartig unser Märzzug '22

lichen Glückwunsch zu 300 Tagen Frischluft und gaaanz bald feiern wir ein Jahr.

Das wird toll und vermutlich wird es vollkommen überraschend für mich, bereits im März so weit sein

Bis bahaaaald.

Eure Evina Schussel Freyyy


Evina- Hanni- Leo

Verfasst am: 08.01.2023, 12:40
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Zitiert von: Evina

Dank dir weiß ich jetzt wieder, wo ich hin gehöre


Das ist beneidenswert, liebe Evina. Wenn uns im rechten Moment jemand zur Seite steht.
Meine Erfahrung, nach meinem Rückfall hat mir gezeigt, dass wir in schwierigen Situationen, Hilfe annehmen müssen.
Ich werde nicht aufgeben. Kann ich diese Ballonfahrt, bereits heute buchen?

Zitiert von: Evina


Evina- Hanni- Leo


Wundervoll, das Dream Team sitzt gemeinsam im Ballon und kann diese tolle Aussicht genießen.


Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 08.01.2023, 15:03
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Ammelie,

eine Buchung der Fahrt ist möglich, eine Erstattung der Kosten ist allerdings bei Nichtantritt nur gegen einen späteren Zeitpunkt austauschbar, eine Karte ist somit bindend.

Geh nochmal in dich und entscheide dann.
Du kannst die Karte auch zu jedem späteren Zeitpunkt erhalten☺️

Ich freue mich sehr dich zu sehen und auf deinem Zähler mit meinem Fernglas eine stattliche "6" zu erspähen.

Bin stolz auf dich.
Weißt du, Aufstehen und mit angeschlagenen Knochen wieder loszulaufen, wieder diese blöden Treppen rauf und in den Zug klettern, obwohl noch alles schmerzt von dem (Rück-) Fall.
Das ist oft das aller schwerste.

Von daher schicke ich dir jetzt vom Ballon aus rin paar kleinere Start...


Und umarme dich, wenn wir wieder gelandet sind.

Fährst du im Januarzug?
Der ist gut besucht und ich stehe dir als Servicekraft stets zur Seite und hab den Therapiewagen samt Feli, derselbigen Katze gerade angehängt.
Die springt jetzt durch den Zug, hat es nicht eingesehen ständig in der Praxis auf Besuch zu warten und macht jetzt "Hausbesuche".

So, und jetzt erhebe dich.
Dieses Mal wirst du es schaffen!!!

Gaaanz lieber Gruß
Evina Freyyy

Verfasst am: 08.01.2023, 15:20
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Ach jaaa...




Über den Wolken,
ayayayaaa...
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein,
alle Grenzen, alle Sorgen,
sagt man,
blieben darunter verborgen und dann,
ist, was einmal groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein...


Verfasst am: 09.01.2023, 13:49
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zur erreichten Ballonfahrt, lieber Leo!



Und vielen Dank an Elli für die tollen Vorräte!

Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni - Leo - Evina



Hanni

Verfasst am: 01.09.2023, 07:43
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1932 Beiträge

Na, hier war ja nu länger keiner mehr, aber Gott sei Dank ist es draußen und so einen Ballon muss man nicht Staub wischen....

Liebe Ela, heute wirst du gefeiert, und zwar mächtig!
Dein Erfolg soll dich in ungeahnte Höhen katapultieren:
300 Tage hast du es geschafft, nicht wieder zu rauchen, das ist fantastisch!! War nicht immer leicht, weiß ich.

Heute deine Belohnung: die Ballonfahrt:
Ich stapf hier schon beim Sonnenaufgang über die Wiese, um den Ballon zeitig zu befeuern, damit du jederzeit los kannst.

Apropos Los: Ulrike, machst du wieder den Picknickkorb fertig, das hast du ja drauf!

Ich leg dir, Ela, eine Thermoskanne Kaffee in den Korb, ein Fernglas leg ich auch dazu.
Zieh dich warm an, da oben ist es wunderschön, aber kühl.
Ich bleib hier unten stehen, winke mit dem Taschentuch und bringe dir ein Ständchen:

I believe I can fly,
I believe I can touch the sky...


Viel Spaß, meine liebe Ela......
Birgit

Verfasst am: 01.09.2023, 08:17
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 1203 Beiträge

Guten Morgen



So... Zerr... Hier issser, der Korb

Du kannst also die Ausfahrt genießen und der Hunger wird dich nicht nach unten treiben.
Da ist genug drin und krümeln macht ja auch nix

Liebe Ela

Dreihundert!!!!! 3 0 0!!!!!



Das ist wirklich eine richtig tolle Zahl.
Ach mensch, ich freu mich für dich, dass du das geschafft hast.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Weiterfahrt und heute ganz besonders.

Im Ballon wird nicht geraucht . Wäre au h blöd, wenn du jetzt noch wieder damit anfangen würdest. Machste auch nicht.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.09.2023, 08:25
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Hallo Ela,

du bist schon 300 Tage rauchfrei, so schnell vergeht die Zeit, wer hätte das am Anfang gedacht

Nun bist du in deinem Nichtmehrraucher-Dasein so geerdet, da kannst du auch mal abheben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Jutta

Verfasst am: 01.09.2023, 12:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Hallo liebe Ela ,

nun ist es tatsächlich soweit.

Zur Belohnung für 300 Tage ohne wirst du heute deine Ballonfahrt machen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Für Proviant und Getränke haben ja schon Birgit und Ulrike gesorgt. Ich borge dir gerne meine Kamera, um den Blick in die Weite, den Himmel und die schönen Täler, die so an dir vorüber ziehen, festzuhalten.
Ich lege sie mal bereit.

Ja, und wenn du deinen Blick in die Weite schweifen lässt, dann denk daran, wie du in früheren Zeiten an vielen Orten gesessen und geraucht hast.
Das brauchst du nun nicht mehr. Wahrscheinlich hast du wie viele von uns jede Menge Neues über dich gelernt.
Neue Gewohnheiten entwickelt, neue Lösungsstrategien gefunden.

Sei glücklich über deinen Erfolg.
Dafür steht das Kleeblatt.



Liebe Grüße und angenehmes Wetter wünscht dir Traudl

Verfasst am: 01.09.2023, 13:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin