Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 31.12.2022, 09:43
Nadja1603
Nadja1603
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta!

Tolles Gedicht! Fühl Dich

Verfasst am: 31.12.2022, 10:08
Nadja1603
Nadja1603
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Du bist einfach Spitze, ich freue mich immer sooooo sehr, wenn ich von Dir was lese!

Ich drück Dich ganz feste na gut nicht so fest, dass es wehtut...



Auch für Dich sollen sie regnen....

Verfasst am: 11.01.2023, 23:22
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Herta,

lasse einfach mal liebe Grüße hier,

stelle eine hin,

denke das wir uns dieses Jahr auch wieder persönlich sehen werden

LG Ralf

Verfasst am: 12.01.2023, 16:20
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

Vielen lieben Dank für deine Umarmung, lass dich auch umarmen.
Seit langem schaue ich heute morgen noch mal ins Forum und dann diese traurige Nachricht überHerry .
Das hat mich richtig geschockt.
Wir trösten uns, daß es Herry jetzt gut geht.

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13.01.2023, 15:56
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Herta!
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht mehr im Forum gewesen bin. Aber irgendwie hat mein altes Profil nicht mehr funktioniert... Heute habe ich mir endlich ein neues erstellt!
Habe heute von Silke das mit Herry erfahren und bin auch sehr traurig.
In meiner Familie gab es letztes Jahr auch einen Todesfall...
Ich hoffe, ich werde hier wieder öfter rein schauen und dass ihr mich nicht ganz vergessen habt!

Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 15.01.2023, 19:51
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Herta,

wie schön von Dir zu lesen und zu erleben, dass Du über die ganze Zeit Deine Herzenswärme behalten hast, sie gar ausbauen konntest, wie mir scheint, was eigentlich, gemessen an dem was ich mit Dir erleben durfte, kaum möglich war.

Ja, ist echt irgendwie rührend, wie das Leben spielt - ob virtuell oder RL, es eint uns Menschlichkeit, die hier noch sein kann und darf. Hier wird unterstützt und geholfen. Und ich hoffe doch arg, dass sich das nicht gross geändert hat.

Herrys Tod... herje, ja ich merke, das es mir schwer wird ums Herz... das Tränen fliessen möchten. Dann kommt der Verstand: "Mensch Klicker, den kanntest Du doch gar nicht persönlich..." aber das ist ohne Belang. Es ist ein warmes Gefühl der Erinnerung, daß Erleben einer für mich wichtigen Zeit. Und da gab es Weggefährten, die haben mir wirklich sehr geholfen.

Weggefährten wie Dich, liebe Herta, schenken Hoffnung, setzen heilsame Energie frei, lassen es zu, auf dem aufzubauen, was für uns elementar und existenziell wichtig ist: Das Gefühl in Verbundenheit und Sicherheit zu sein. Ohne dem erlischt das Lebensgefühl und es stagniert so vieles.
Gehe diesen Weg einfach weiter.

Alles Liebe,



Klicker

PS, ich habe mein Wozi schon noch abonniert...

Verfasst am: 16.01.2023, 17:42
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebste Herta!

So schön von dir zu hören! Habe mich sehr gefreut, dass du mir geschrieben hast!
Schön, dass du die Sonne im Herzen hast, das habe ich meistens auch, aber das letzte halbe Jahr war halt nicht einfach... Mein Vater hat im März Corona gehabt und sich danach nicht wieder richtig erholt. Ich schreibe dir mal genaueres in einer PN.
Schön, dass du bei unserer Party am 2. März dabei sein wirst!
Wie geht es dir sonst so? Bist du gut ins neue Jahr gekommen?
Bei mir hat es ganz gut begonnen, aber Weihnachten war ziemlich einsam, das erste Weihnachten ohne meine Eltern. Meine Mutter konnte ich nur am 4. Advent im Pflegeheim besuchen, aber immerhin!



Wünsche dir eine gute Zeit, meine Liebe!

Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 18.01.2023, 14:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo Herta, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich bin auch gerne auf diese Seite und lese gerne die Geschichten von anderen Aufhörwilligen und man erinnert sich daran, dass man auch so gekämpft hat und man froh sein kann, das man es geschafft hat. Bald hast du auch ein schönes Jubiläum zu feiern bis dahin sei lieb gegrüßt

Ich wünsche dir einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 19.01.2023, 12:43
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Danke für die lieben Glückwünsche. Ja,es ist ein gutes Gefühl, es geschafft zu haben. Hab einen schönen Tag, Gruß Christian

Verfasst am: 26.01.2023, 09:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Herta,

Na du bist ja schon mitten drin im Feiermaraton rn:

Vor 4 Tagen 285 tolle Wochen in der Rauchfreiheit



Heute Schnapszahlalarm 1999 Tage



Jaaaaaaaa und morgen geht dann die Post ab

Aber nun stoßen wir beide an auf die 1999 pling pling!

rn:rn:

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag,

Elli