Manchmal fehlt es immer noch

Verfasst am: 24.03.2019, 20:46
Lothlórien
Lothlórien
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3518 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo lieber Manfred☺️!

Ja, ich bin immer noch dabei! Nun schon viereinhalb Jahre rauchfrei.
Und wie ich sehe, bist auch Du weiterhin stark!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für die Zukunft!
Vielleicht liest man sich ja mal wieder!
Ich grüße alle hier ganz lieb!

Verfasst am: 24.09.2020, 16:56
Lothlórien
Lothlórien
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3518 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Und meinen Thread hab ich auch wieder gefunden

Verfasst am: 24.09.2020, 16:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ich gratuliere zu sagenhaften 2209 Tagen ohne Qualm. Respekt.
Gruss Klaus

Verfasst am: 28.12.2022, 21:54
Lothlórien
Lothlórien
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3518 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen !

Endlich fehlt es so überhaupt nicht mehr !



Ich wünsche allen viel Durchhaltekraft!
Es lohnt sich!
Versprochen !

Verfasst am: 28.12.2022, 23:01
Birwin
Birwin
Dabei seit: 27. 12. 2022
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Mannomann.....bin gerade erst ein paar Tage rauchfrei und lese mich so durch die "Schicksale", die alle das eine verbindet: die olle Kippe!
In eurem thread seid ihr alle schon so lange frei von Rauchen ( Jahre!!!) und man merkt, dass euch eine herzliche Freundschaft verbindet.... ich beneide und bewundere euch, allerdings macht es mir auch Angst, wie lange dieser Entzug dauern kann. Man hat das Gefühl, es hört nicht auf!
Ich wollte euch das einfach nur schreiben: Chapeau!!!
Und nach diesem kleinen Ausflug in die Zukunft begebe ich mich wieder in meinen Zug, der mich hoffentlich so voran bringt , wie er es mit euch getan hat!!
Gratulation an alle und liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 30.12.2022, 22:52
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Lothrorien,
danke für deine Zeilen, hab mich sehr gefreut.
Ja wie wahr, erstaunlich und so schön, dass so viele "alte" Wegefährten immer noch treu sind. Ich kann zwar nicht mit guten Vorschlägen dienen, aber ich bin lesend interessiert. Schon eigenartig, dass der olle Zig augenblicklich schon wieder so viele - vornehmlich junge - Menschen überreden konnte.
Viele schöne Momente wünsche ich dir und sage
tschüß
Rita