100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 30.12.2022, 20:07
Nadja1603
Nadja1603
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Danke, danke, danke





Verfasst am: 30.12.2022, 20:07
Nadja1603
Nadja1603
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Danke, danke, danke





Verfasst am: 30.12.2022, 22:40
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Elli,
herzlichen Dank für deine guten Wünsche - kann ich immer gut gebrauchen :-)
tschüß und alles guten Wünsche auch für dich
Rita

Verfasst am: 31.12.2022, 00:32
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Huhu Elli,

danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine guten Wünsche.

Ich lass dir ein paar Blümchen hier und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Grüße

Emma

Verfasst am: 31.12.2022, 17:50
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Heute will ich mal meine Hütte öffnen um mit euch Silvester zu feiern.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Cocktails mit Alkohol
 
- Mojito
- Blueberry Lavendel-
Lemonade
- Hot Hugo
- Caipirinha
- Piña Colada
- Tequila Sunrise
- Blauer Engel
- Erdbeer Limes
- Almdudler-Cocktail
- Mai Tai
- Cosmopolitan
- Bloody Mary
- Sanfter Engel

alkoholfreie Getränke

- Mojito
- Melon-Crush
- Eiskaffee mit Tonic
- Coconut Dream
- Ingwer-Ananas-Drink
- Mikoko Cooler
- Maracuja-Cocktail
- Alkoholfreier Mojito
- Sommernachtstraum
- Süßer Sonnengruß
- Johannisbeer-Cocktail



Lasst uns feiern und anstoßen



Prost Neujahr!



Elli's Hütte

*./ .˛* .˛.*.
˛*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____.
.°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\
˛╬╬╬╬˛°.|田田 |門|

Verfasst am: 06.01.2023, 10:01
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 300 Tagen Rauchfreiheit, liebe Elli!

Du bist eine so gute Seele und hilfreiche Unterstützung für dieses Forum!

Ich bin zwar nicht mehr so oft hier vertreten, schaue aber immer wieder mal und gerne herein!

Dein Zeilen:"Ich rauche NIE wieder, weil es mir genauso gut gefällt!" wird mich weiterhin begleiten!

Schritt für Schritt geht es weiter!

Hanni

Verfasst am: 09.01.2023, 20:10
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Elli,

schon lange war ich nicht mehr bei dir, doch du warst ja in der Zwischenzeit in Frankreich, da hätte ich eh nur die kalte, dunkle Stube angetroffen

Wie ist dein Leben mit Bessy? Bei dir geht es es sicher rund mit deinem kleinen Fellknäuel! Seit 7.1 ist sie bei dir, hast du geschrieben. Ich hoffe das hat genau so geklappt wie geplant. Und jetzt ist Leben in der Bude oder steht sie bereits nicht mehr, weil Bessy sie auseinander genommen hat? SCHERZ!!!!
Ich hoffe sehr, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt und du ein gutes Rudelmitglied bekommen hast *Zwinker-Emoji*

Bei mir läuft es so lala. Nachdem ich von Arzt zu Arzt getigert bin und man nicht genau wußte woher meine starken Schmerzen, die Bewegungseinschränkung, die teils unkontrollierbaren Beine usw. kommen, wurde Ende letzten Jahres noch ein Bandscheibenvorfall der LWS diagnostiziert. Wahrscheinlich (meine Vermutung) schleppe ich mich mit diesem seit ca. 2 Jahren durch die Gegend, denn so lange habe ich die starken Schmerzen. Jetzt sind noch andere Symptome dazu gekommen, meine Lebensqualität litt zunehmend, das führte dazu dass ich von Arzt zu Arzt getingelt bin. Seit ich eine Schmerzmedikation bekomme und Krankengymnastik, wird es etwas besser - PHU
Im Oktober hatte ich eine sehr unangenehme Corona-Infektion und war so froh über meine Impfung und den Booster. Mein Mann und ich lagen total flach, ohne Impfung hätte ich das nicht erleben wollen. Wir waren extrem ausgenockt, da ging nichts mehr.

So jetzt Schluss mit der Jammerei. Ich bin stolze FRISCHLUFTATMERIN und habe supertolleweltallerbesteFRISCHLUFTATMERKOLLEG:INNEN was will ich mehr, besser könnte es nicht sein! Das meine ich wirklich im Ernst und ohne Quatsch, denn ich litt unter der Qualmerei so sehr, mehr als unter meinem Vorfall!



Ein Prösterchen auf unseren gemeinsamen Weg

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bessy und grüße dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 11.01.2023, 10:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Liebe Elli,
vielen Dank für deinen lieben Besuch. Zum Frühstück bin ich vermutlich zu spät aber eine Tasse zwischendurch geht fast immer

Ja, ich bin gut in das neue Jahr hineingekommen. Insgesamt geht es mir gesundheitlich wirklich gut und ich hoffe, dass das noch ein paar Jahre so bleibt. Meine Zahl wäre mir ohne dich gar nicht aufgefallen. In meinem Kopf ist nur der nächste Jahrestag, einzelne Tage haben keine Aufmerksamkeit mehr. Ich vermute, dass es dir auch schon so geht, wo du doch schon auf die Tausend zusteuerst und mit deiner neuen Begleiterin bestens abgelenkt bist. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Welpe weiter gut entwickelt und dir keine Sorgen macht. Sonne war gestern bei uns nur kurz zu sehen, aber bedenkt man die Jahreszeit - immerhin. Nun wünsche ich dir auch einen sonnigen Tag und viel Spaß mit deinem Welpen.

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 13.01.2023, 16:38
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Elli!
Ich habe dich nicht vergessen... Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich so lange nicht mehr hier war. Mein altes Konto ging nicht mehr und dann hatte ich viele private Probleme...
Ich lerne immer noch bei Duolingo Französisch und Schwedisch, aber habe seit November ein neues Handy und musste mir dort ein neues Profil machen... Hab dich nicht gelöscht oder so!

Alles Liebe und hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gekommen!



Stefanie

Verfasst am: 14.01.2023, 11:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

wie geht es Dir und Deiner Bessy? Erstmal ist ja alles neu für so ein Hundebaby Ich hoffe, sie zurknabbert nicht alle Eure Möbel, Schuhe usw. Welch ein Abenteuer!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg bei der Hundeerziehung, Gesundheit und Zufriedenheit für 2023

Wir gewöhnen und langsam an das Leben ohne Hund - speziell die Sonntage in dieser trüben Jahreszeit sind traurig und sie fehlt mir meine kleine Hündin. Dann wieder denke ich, wie gut dass sie nicht noch einen Winter durchstehen musste, denn sie war ja wirklich nicht mehr gut davor. Mir ist schon klar, dass ich alles richtig gemacht habe, aber 14 1/2 Jahre sind nicht innerhalb von drei Monaten weggewischt.

Solange ich voll berufstätig bin, gibt es auch keinen neuen Hund, zumal die kleine Amy nicht zu ersetzen ist

So, nun viel Spaß mit Eurer Bessy und ein schönes Wochenende wünscht
Petra