Unser Staat geht " Pleite " wenn keiner raucht ?!?

Verfasst am: 15.12.2019, 11:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mein lieber Manfred,

Dein Wohnzimmer ist ja ganz eingestaubt. Hust, Reusper.... Da müssen mir nun erst ein mal sauber machen. Ist ja klar, dass deine 2000 Tage in der Staubschicht nicht zu sehen sind...….
Puh, Hust, …… so nun sollte mal der grobe Schmutz beseitigt sein.

Ich wünsche dir alle Liebe und Gute zu

2000 + 2 Tagen in der rauch Freiheit.

Das ist ja nun schon ein Meisterstück und verlangt nach extra Anerkennung.

Ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut.

GLG Bine

Ich wünsche einen schönen dritten Advent
:::

Verfasst am: 05.06.2020, 23:26
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Manfred,

vielen Dank für Deinen Besuch. Ja, ich bin wirklich befreit von diesem Zwang und je länger ich darüber nachdenke, desto schöner finde ich den Titel meines WZs

Es läuft erstaunlich gut und von mir aus, kann es so bleiben

Bleib gesund und achtsam- viele Grüße
Petra

Verfasst am: 30.09.2020, 15:27
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Manfred,

danke für die Nachfrage.Ich rauche nun erstmal die nächste nicht usw. Es ist im Moment immer noch sehr schwer.

Aber ich glaube an mich.

LG Lonnie

Verfasst am: 29.12.2022, 06:37
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke dir lieber Manfred. Guten Rutsch ins neue Jahr

LG Lonnie

Verfasst am: 30.12.2022, 22:32
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Manfred,
lieben Dank für deine Zeilen in mein Weihnachtszimmer. Ich freue mich, dass so viele "alte" Mitstreiter und Mitstreiterinnen hier immer noch beratend - viele mitlesend - hier unterwegs sind. Ich finde das toll.
Herzliche Grüße aus der Kolpingstadt Kerpen an der Erft (incl. Umfluter :-D)
tschüß
Rita
... und voll Daumen drück an Lonnie

Verfasst am: 20.03.2023, 12:00
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Tag Manfred,
danke für die Glückwünsche zu meinem 12-jährigen. Nichtrauchen ist für mich zur Routine geworden, nie wieder wollte ich in mein altes Raucherleben zurück.
Gesundheitlich könnte es besser gehen meine COPD macht sich schon bemerkbar, mit dem E-Bike ganz ok aber beim gehen muss ich langsam machen, dabei ist Bewegung doch so gesund.

Liebe Grüße auch an Gabi aus dem sonnigen Süden!
Piet