...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 23.02.2022, 09:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Paul,
dass du nicht mehr hier bist, kann nur ein Versehen sein.

Ich rechne ganz fest mit dir.

Ich/wir möchten bald wieder deine großartigen Beiträge, hier in Forumshausen lesen.

Bitte enttäusche mich nicht.


Bis dahin, pass gut auf dich auf!

liche Grüße
Herta

Verfasst am: 27.02.2022, 07:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2022, 18:38
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Paul, Bye Junimond, Bye du guter empathischer Geist Da ziehen Zeiten und Erlebnisse an mir vorbei. Erlebnisse, die nur virtuell stattgefunden haben und trotzdem so kraftvoll und reinigend waren. Manchmal auch witzig und immer sehr zugewandt und Aufmerksam.
Erstmal haben wir das Nikotin verklagt und die säuselnde Verlogenheit seiner Versprechen entlarvt.
Dann haben wir zusammen Schadenersatz gefördert und die Industrie verklagt.
Na ja sicher, niemand hatte uns gezwungen uns den säuselnden Versprechen zu glauben und immer wieder stinkende Dinger anzuzünden und zu verqualmen.
Als du auf der Blumenwiese angekommen warst, hast du deinen Ausstieg erklärt und dich abgemeldet. Leider, denn damals am Anfang meiner wilden und wertvollen Reise warst du einer der wertvollsten Weggefährten. Immer treue 25 Tage hinter mir.
Dann hat Klicker das Smokeland gegründet, und da warst du wieder da. In Gestalt des kleinen Paulchen, der zum Repräsentanten deiner Sucht wurde und wirklich eine Menge Unsinn angestellt hat. Mein Sucht- Ego Ulrich war eher ein wenig verschlagen, Achim, Klicker s alter ego,, der Lieutenant, Nico, C. Die vormals Namenlose, und noch ein paar Andere waren im Smokeland sehr effektiv damit beschäftigt ihre Suchtpersönlichkeit von sich selbst abzuspalten und damit frei zu sein für ein Rauchfreies Leben. In deinem Fall hast du dich mit ihm ausgesohnt. Meiner wurde in Luft aufgelöst.
Wir haben Old Tubbes erstes Jahr ohne Qualm gefeiert, bis auf den Mond, deine Trauminsel war eine supergezeichnete Winterwelt. Mein Grieche liebevoll von dir arrangiert, immer noch legendär.
Natürlich ist das hier irgendwann einmal vorbei und auch die Dinge die wir zu sagen und zu schreiben sind banal geworden, allerdings gilt das nicht für die neu eingestiegen, du hast hier so vielen geholfen und du warst nie um Worte verlegen.
Wie sehr ich deine klugen und einfühlsamen Beiträge vermissen werde ist kaum zu sagen.
Vor dir mein Freund und Weggefährte ziehe ich nunmehr ein weiteres Mal den Hut und verabschiede mich ganz herzlich.
Vielen Dank, bleib achtsam, immer Heike

Verfasst am: 10.04.2022, 15:36
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Lieber Paul,

du bist nicht mehr hier.

Du warst für mich hier eine "feste Größe", ein Ratgeber, ein Begleiter, ein Menschenversteher.......und noch so Vieles mehr.

DANKE für unseren Austausch, es war mir immer ein Vergnügen und eine Ehre mit dir zu schreiben.
Auf meinem Weg in die Rauch-Freiheit habe ich von Impulsen deiner Beiträge profitiert und im schweren Zeiten hast du mich mit anderen Forumshausenern getragen.

Schade, dass all deine Beiträge mit dir verschwunden sind. Aber so scheint das im WWW immer zu sein, irgendwann werde ich das vielleicht auch akzeptieren.

Ich hoffe es geht dir gut und du lebst einfach ein glückliches Leben ohne das Forum.

Auf ?WIEDERSEHEN?

- Ulrike

Verfasst am: 31.05.2022, 01:10
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Lieber Paul,

vielleicht schaust du zwischendurch mal vorbei und liest die Zeilen.......

Ich denke gerade an dich und hoffe, dass es dir gut geht

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 02.07.2022, 22:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Der Paul, den ich hier in diesem Forum kennenlernen durfte, wird bestimmt ab und zu bei uns vorbei schauen, ob wir auch fleißig am nicht mehr rauchen sind

Lieber Paul,

Es ist sehr, sehr schade, dass mit Dir auch Deine wunderbaren Beiträge verschwunden sind. Ich hoffe sehr, dass Deine Abmeldung mehr mit dem Umbau des Forums zu tun hat und es Dir gut geht und Du gut durch diese schrägen Zeiten kommst.

Alles Gute für Dich wünscht Petra

Verfasst am: 11.12.2022, 19:51
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Lieber Paul,

vielleicht schaust du von Zeit zu Zeit in dein altes, verlassenes Wohnzimmer und findest die Nachrichten. Ich hoffe es geht dir gut. Immer mal wieder denke ich an dich.

Eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und "Tatü-Tata-Knatterapeng"(anstatt Feuerwerk für unsere Umwelt) fürs kommende Jahr.

Herzliche Grüße aus The Land von Ulrike

Verfasst am: 11.09.2023, 17:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



oooohhhhh ja, ich weiß, wie sehr du diese "Bildchen" liebst, lieber Paul...

Gut, ich will es nicht übertreiben, schließlich freut es mich, von dir zu lesen. Da will ich keinesfalls diejenige sein, die dich ärgert.

Herzlich willkommen zurück, in Forumshausen!

Ich hoffe, es geht dir gut.
Bist du noch immer, im Dienst der Menschen unterwegs?
Oder hast du in Coronazeiten, wie viele, das Handtuch geworfen?

Sorry...ich glaube, bin zu neugierig.

Eine virtuelle Umarmung muss aber sein.

Schön, dass wir ein Lebenszeichen von dir bekommen haben.

Bis bald....hoffentlich!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.09.2023, 21:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.09.2023, 09:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen lieber Paul,

Wie schön mal wieder von dir zu lesen. Ich freue mich immer deinen Namen zu lesen denn du warst damals vor drei Jahren der erste, der mich hier so wohlwollend begrüßt hat. Leider ist der Beitrag gelöscht aber ich werde
deine Worte nie vergessen.

.....und weiter geht es Schritt für Schritt mit ganz viel
"ICH WILL und ICH KANN "

Diese Worte geben mir noch heute die Kraft alles zu schaffen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße die Sonne

Liebe Grüße, Elli