Frei!

Verfasst am: 02.12.2022, 19:02
anja204
anja204
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 113 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Zitiert von: Klara Fall
Hat jemand eben auch die Sendung „betrifft“ im SWR gesehen „Die Nikotin-Falle - Die gefährliche Kampagne der Tabakindustrie“?
Sendung abrufbar in der Mediathek.


Oh ja! Ich hab es mir heute angesehen. Gruselig ist das. Wie die Konzerne versuchen, einen bei der Stange zu halten, oder auch neue, junge Nikotinsüchtige heranzuziehen das müsste verboten werden! Ich bin echt geschockt Danke für den Tipp.

Verfasst am: 05.12.2022, 17:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Klara,

Heute aber nun endlich mal

Danke

sagen zu deinen Glückwünschen zu meinen 800 Tagen!

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich schon so lange rauchfrei bin!

.....und was hatte ich immer für eine Panik wenn ich mit Rauchern zusammen gekommen bin .
Heute macht mir das überhaupt nichts mehr aus. Am Samstag auf einem Geburtstag wurde ich wieder gefragt: Komm wir rauchen eine.
Nein danke, ich rauche schon seit über 2 Jahren nicht mehr und ich fange auch nicht wieder an!

Dann habe ich von diesem Forum erzählt und wie toll hier alle sind.

ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!

So, nun trinken wir noch einen Kleinen zusammen und dann will ich mal weiter auf meiner " Dankestour"



Liebe Grüße und hab eine schöne Woche

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 05.12.2022, 20:25
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebe Klara,

danke für die Glückwünsche! Das geht runter wie Öl!

Ja zur Zeit bin ich viel im Forum unterwegs. Ich hatte einen kieferchirurgischen Eingriff, bin deshalb zu Hause, soll mich schonen. Da bleibt viel Zeit! Schön, wenn du und andere meine Beiträge lesenswert finden.

Gern gehe ich mit dir weiter den Weg in die Rauchfreiheit, wenn ich auch wegen deines Vorsprungs ganz schön hinterher hechele! Der Abstand wird bleiben (ich neide und gönne ihn dir zugleich), aber über die Jahre wird das eher unbedeutend werden. Ist doch wurscht, ob 5.930 oder 5.984 rauchfreie Tage, oder?

Also nochmals herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir! Hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 08.12.2022, 20:33
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Klara,

herzlichen Dank für die Genesungswünsche, das hat sehr gut getan.

Es geht mir wieder relativ gut, Steigerung nach oben erwünscht, aber so geht es auch schon.

Zum Dankeschön stelle ich dir mal zwei Adventskerzen in dein Wohnzimmer.



Sag´mal, ging es dir am Anfang nach dem Rauchstopp auch sehr oft nicht gut? Wie war das bei dir?

Liebe Grüße

Traudl

Verfasst am: 09.12.2022, 21:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Klara,

ich weiß, welchen User du meinst. Deine Aussage habe ich nicht 100% verstanden. Der User löscht sich ja ständig selbst. Die Beiträge werden dann aus Datenschutzgründen automatisch gelöscht. Wenn du meinst, warum sich jemand ständig an und abmeldet, das weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße

Ralf

Verfasst am: 10.12.2022, 10:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2022, 10:19
Klara Fall
Klara Fall
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 585 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hallo Jeno
Für mich musst Du nichts erklären.
Über die Gesundheit von Ärzten etc habe ich mich nie geäußert, wozu sollte ich das auch tun.
Alles Gute für Dich.

Verfasst am: 10.12.2022, 12:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2022, 13:08
Klara Fall
Klara Fall
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 585 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Verstanden habe ich leider nicht viel, doch weiss ich aus Deinem Post Jenö jetzt, wer "gelöschter Benutzer" ist. Nun denn.

Ich würde mein Wohnzimmer fortan gerne wieder nutzen, um rauchfrei zu bleiben. Deshalb bin ich hier angemeldet. Merci.

Verfasst am: 10.12.2022, 22:38
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe "Klara Fall",

DU hast sehr wohl nachgefragt, nicht eben bei mir..

so zwinkernd!

Aber, wenn ich es recht verstanden habe, willst DU doch wissen, warum ein Mensch seine "Beiträge" hier löscht... um kurz danach mit neuen aufzutauchen?

Wäre dies richtig ? Und warum?

Und warum interessierte DICH ein solcher Mensch?

Fragen, Fragen...



Ja Fragen Fragen. Klar tauchen die auf, wenn sich jemand ständig jemand an und abmeldet. Irgendeinen Sinn wird es ja haben.