Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 04.11.2022, 19:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Cat,

wie schön, Dich hier mal wieder zu sehen, ich sag Dir auch *hallo*und hoffe, es geht Dir gut!
Ich bin nur noch selten hier unterwegs, aber das ist ein gutes Zeichen, finde ich!

Herzliche Grüße und alles Gute für Dich
Silke

Verfasst am: 09.11.2022, 19:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Zitiert von: Catdogshome
Hallöchen,

wollte dir schnell einen lieben Gruß da lassen.


Liebe Sandra,

eine schöne Überraschung, dich hier in Forumshausen anzutreffen.
Ich freu mich mit dir, dass du bald dein 5jähriges Jubiläum feiern kannst.

Herzliche Grüße und alles Gute wünscht Dir
Herta

Verfasst am: 02.12.2022, 08:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Sandra,
ich musste eine Weile überlegen, warum ich heute einen Knoten in meinem Taschentuch hatte...
Nun ist es mir wieder eingefallen - du hast allen Grund, heute ausgiebig zu feiern



☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 5Jahren Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Hast du Zeit, eine Tasse Kaffee mit mir zu trinken?
Wir haben uns soviel zu erzählen. Viel ist geschehen, in diesen vergangenen 5Jahren.
Zu den besten Entscheidungen, die wir getroffen haben, gehört sicherlich, dass wie aufgehört haben, unsere Sucht zu bedienen.

Liebe Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 07.05.2023, 20:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Sandra,
das ist aber eine schöne Überraschung.
Du hast tatsächlich meinen Zählerstand im Blick....Danke für deine Glückwünsche.

Was hältst du davon, wenn wir bei Tanja ein Gläschen trinken. Ich glaube, wir haben uns viel zu erzählen.



Lass es dir gut gehen und genieße den Frühling.
Sicherlich macht dir dein Garten auch viel Freude.


Liebe Grüße und bis bald
Herta