Oktoberzug 2022 / bunt und blumenschön

Verfasst am: 14.10.2022, 20:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2022, 20:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2022, 22:03
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 899 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hey Nevermore!

Herzlichen Glückwunsch, ab jetzt kannst du dir jeden Tag sagen:
"gestern ging es, dann geht's heute auch. "

Liebe Grüße,
Cariya

Verfasst am: 15.10.2022, 07:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2022, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2022, 14:35
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 849 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Aufstehen und weiter gehts, super!

Hallo Diana, ich finde es sehr stark von dir nach einer für dich sehr schweren Zeit mit Entschlossenheit wieder durchzustarten. Alle Achtung!

Hallo Mary 0685
Du bist heute schon bei Tag 3. Ich gratuliere
Du hast dich ja diesmal bis an die Zähne bewaffnet, um der Sucht den Kampf anzusagen. Ich finde das toll!
Welche Mittel setzt du am liebsten ein, wenn der Schmachter kommt? Vergiss nicht, dich zu belohnen vlt. Mit einem bunten Blumenstrauß oder einem wohlriechenden Bad?

Hallo Nevermore,
Nie wieder .. ja, das ist der Wunsch dahinter. Es kann in der ersten Zeit auch sehr viel Druck erzeugen. Mir hat es anfangs gut geholfen in kurzen Zeitabschnitten zu denken. Bei starkem Rauchverlangen 10 Minuten erstmal rausschieben. Wenn die geschafft sind, schafft man in der Regel auch die nächsten 10 Minuten. Danach löst sich das starke Verlangen meist auf und ein gutes Gefühl macht sich breit. Gesiegt zu haben über eine Sucht, die alle Tricks kennt, um dich wieder in alte Muster zu ziehen. Du gehst in der Gemeinschaft mit uns einen sicheren Weg in die Rauchfreiheit

Hallo Jenö/22
130 Tage rauchfrei heißt auch mit 3 heißen Schokis, einer Dose Keksen auf der Picnicdecke auf der Blümchenwiese es sich gut gehen lassen
Wie gefällt es dir die doch schon lange rauchfreie Zeit? Ist es die Freiheit für dich oder sind es eher die gesundheitlichen, gesellschaftlichen Vorzüge?

Ich wünsche allen rauchfrei-Reisenden ein gesundes Luftvergnügen in der freien Natur am Wochenende, Monika

Verfasst am: 15.10.2022, 16:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2022, 17:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2022, 18:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2022, 21:31
MarMarqu
MarMarqu
Dabei seit: 09. 10. 2022
Rauchfrei seit: 558 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo an Alle...
Ich bin wieder ganz neu ins rauchfrei eingestiegen. Heute ist Ausstiegstag und bis jetzt fühle ich mich psychisch noch ganz gut. Ich kann mich im Moment noch ganz gut ablenken. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht.
Bis morgen..