Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 07.10.2022, 21:11
anja204
anja204
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 118 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Hallo Petra
Danke für deine lieben Wünsche zu meinem 4- wöchigen. Ich bin gerade wieder aus der Versenkung aufgetaucht und habe sie entdeckt. Liebe Grüße, Anja

Verfasst am: 08.10.2022, 07:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.10.2022, 23:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Dascha gediegen

Wunderprächtig Schöne Zahlenkombination

Noch 101 Tage zur nächsten Schnapszahl
Gute Nacht an alle fleißigen Nichtmehrraucher*innen

Verfasst am: 09.10.2022, 10:24
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken. Es ist tatsächlich die beste Entscheidung gewesen und wir können 2x im Jahr Geburtstag feiern.
1011 Tage ohne Rauch und Teer fühlt sich toll an, gelle.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus

Verfasst am: 13.10.2022, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2022, 15:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Du hast mich in meinem Wohnzimmer besucht und heute nun endlich mein Gegenbesuch.

Da ich in der Bretagne bin komme ich kaum dazu mal in Forumshausen nach dem Rechten zu schauen.

Du bist krank gewesen! Oh ich hoffe, dass es dir wieder besser geht!

Zum Krankenbesuch bringt man Blumen mit



Vielleicht noch einen Tee?



Doch sicher bist du schon längst wieder gesund, da dein Besuch schon über eine Woche zurück liegt.

Hier genieße ich die Tage mit Gartenarbeit, Walken mit den Nachbarinnen, diverse Einladungen der Nachbarn und viel Französisch sprechen.



Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und genieße den Herbst

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 15.10.2022, 10:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


Alles Gute, liebe Petra... solltest du noch krank sein... baldige Besserung... sorry, ich habe es grad zufällig gelesen.

LG Jenö


Danke Jenö - so langsam bin ich über den Berg

Verfasst am: 16.10.2022, 16:49
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Petra,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit! Wir schreiten weiter rauchfrei voran! Es war übrigens schön, letzten Dienstag nochmal Prinz Ralf und Andrea live in Köln in einer schönen Kölschkneipe zu treffen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 20.10.2022, 13:54
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1040 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Petra,

Ich habe von deinem Verlust gelesen, fühle dich gedrückt aus der Ferne. Es ist kein Trost, ich denke an dich und wünsche dir liebe Menschen um dich rum, die dich heute ein bisschen ablenken oder dich ein bisschen verwöhnen mit einem offenen Ohr oder kurz in den Arm nehmen!

Grüße Nira

Verfasst am: 22.10.2022, 09:05
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

guten Morgen Petra, ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen ein Familienmitglied ist gegangen und das ist immer schwer.
Du bist standhaft geblieben und hast nicht geraucht und darauf kannst du sehr stolz sein

Trotz alledem wünsche ich dir ein erholsames Wochenende

vlG Klaus