sr wird rauchfrei

Verfasst am: 01.10.2022, 20:45
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Liebe Silke, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen. Du kannst so stolz auf dich sein.

Viele Grüße Claudia


Verfasst am: 01.10.2022, 21:01
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hallo Silke
Wir kennen uns zwar nicht, aber wenn Du mich zum Anstossen einlädst, sage ich nicht nein.
Danke für die nette Einladung und Glückwunsch zu einer halben Ewigkeit oder auch sechs Jahren Freiheit.
Genial.

Verfasst am: 01.10.2022, 22:14
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch
zu sagenhaften 6 Jahren in Rauchfreiheit

Darauf stosse ich gerne mit dir an prost

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02.10.2022, 07:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Guten Morgen Silke, ich gratuliere dir zu sensationellen 6 Jahre ohne Rauch und Teer

Das ist eine tolle Leistung und schön ist auch, dass du ab und zu hier vorbei schaust

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 02.10.2022, 08:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
auch von mir einen ganz lichen Glückwunsch zum Überschreiten der magischen
6-Jahres-Grenze!!!
Deine Worte kann ich nur bestätigen: Gut, dass es vorbei ist.
Und wenn wir das schaffen, schaffen es die anderen auch.
Bleib gesund und liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 02.10.2022, 09:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Silke,
da komme ich noch hinterher, um dir zu hervorragenden 6 rauchfreien Jahren zu gratulieren.
Wenn du nicht stehen bleibst, werde ich dich nie einholen und weshalb solltest du stehen bleiben! Ich bin dir nicht neidisch - bedaure nur, dass ich früher klug genug war
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 02.10.2022, 12:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch

zu grandiosen
6Jahren rauchfrei!


Somit bist du, in das 7. Rauchfreijahr gestartet.


Die Zahl 7 hat die Menschen zu allen Zeiten und in allen Kulturen fasziniert.
Lass es für dich, ein ganz besonderes Jahr werden. Ich wünsche es dir von Herzen.

...

Alles Liebe und Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 02.10.2022, 14:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Vielen herzlichen Dank Euch allen!

Verfasst am: 04.10.2022, 22:52
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Liebe Silke,

gaaaanz lichen Dank für deine Glückwünsche in meiner Lotsenkemenate.
Da stosse ich doch gerne mit Dir an und gratuliere Dir ebenfalls zu deinem 6. Jahrestag.
Prost Silke.

Ich hab deinen Ehrentag nicht vergessen! Das lange Wochenende hab ich für eine kleine Auszeit zum Bergwandern genutzt. Ja, der kleine viertäge Abstand zeichnet uns beiden Rauchfreizwillinge aus. Hat schon was majestätisches an sich. Fast wie bei den Windsors. Immer einen Schritt hinterher

Deine Hoffnung über mein Wohlergehen erfüllt sich ganz und gar. Mir gehts nach meinem Umzug wieder richtig gut! Das leben freut mich und rauchfrei sowieso noch ne ganze Ecke mehr.





lg
christian

Verfasst am: 05.10.2022, 08:15
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo sr,

da will ich doch schnell noch nachträglich gratulieren!

Ich freue mich immer wenn ich einem alten erfahrenen Hasen gratulieren darf!

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag!

Ich schicke dir einen Blumenstrauß wie es sich gehört!

Grüße Nira