Ich möchte es gerne noch einmal versuchen

Verfasst am: 23.08.2022, 23:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Sonja,

ich kann nur wiederholen, was meine Vorredner schon (gesagt) haben.
Diese ersten 100 Tage sind Höchstleistung. Du kannst sehr stolz auf dich sein.

Herzlichen Glückwunsch

Und nun in Forumsmanier...
ein FEUERWERK

viel Alkohol


laute Musik

Bob Marley - Could You Be Loved"
http://youtu.be/tr-yQaMbQ3o

und Tanz


Und das alles....nur für Dich!

Verfasst am: 26.08.2022, 17:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.08.2022, 19:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.09.2022, 15:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Sonja,

bei dir will ich mich ganz herzlich bedanken für deine Glückwünsche zu meinen 4000 Tagen 11 Jahren im August. Und was lese ich? Du hast selbst eine so wichtige Hürde genommen und bist in die Keksdose zu hundert Tagen eingezogen, ganz große Klasse. Was ist das aber, weswegen du dich zurückziehst grad? Hat es etwas mir dem Nichtmehrraucher sein zu tun?

Du schreibst von fehlender Entspannung ohne Zigaretten. Was könnte dir denn da helfen? Mit Kursen habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, weil zu angespannt in der Gegenwart von anderen Menschen, aber Tagträumen und einfach in der Stille liegen hilft mir sehr. Womit hast du Erfahrungen gemacht?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 05.09.2022, 12:52
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Sonja,
ich habe deinen Beitrag bei Lilly gelesen und will dir meinen Respekt ausdrücken. Ein so offener und ehrlicher Bericht ist dir vermutlich nicht leichtgefallen. Wollen wir hoffen, dass er Lilly etwas hilft.
Dir wünsche ich, dass es dir rasch wieder besser geht.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 05.09.2022, 21:48
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Sonja,
ich wollte Dir auch einfach mal liebe Grüße da lassen und hoffe, dass Du Kraft und positive Energie sammeln kannst!
Alles Gute!
Eva

Verfasst am: 07.09.2022, 08:54
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Liebe Sonja!!!!!
GRATULATION!!!!!!
DU hast es geschafft. Diese große Hürde .. ..angeblich soll es ab 100 Tagen rauchfrei viel leichtet gehen. Ab jetzt regelt es sich ins normale ein....ich folge dir.
Du kannst stolz auf dich selbst sein
⚘????????

Verfasst am: 07.09.2022, 10:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

Oh verdammt ich habe es verpasst

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 plus 15 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist in der legendären Keksdose

....und ich habe deine Party verpasst

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar von den alten trockenen Keksen!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.09.2022, 16:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.09.2022, 17:29
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 125 Tagen! Lasse ein Blümchen für dich da.