Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 24.07.2022, 20:58
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Hanni,

Du hast heute aber auch eine schöne Zahl 134!

Das sind schon mehr wie 3 Monate und du hast dir im Urlaub bewiesen, es geht auch ein Urlaub rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Versuchungen!

Liebe Grüße Nira

Verfasst am: 25.07.2022, 15:28
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hi liebe Hanni,

schön, dass Du in meinem WZ vorbeigeschaut hast und
jaaaa, so 1000 Tage auf dem Zähler sind schon was Besonderes.
Anfangs dachte ich: oh je, das sind ja fast 3 Jahre , das dauert ewig doch bei all unseren Feieraktivitäten hier in Forumshausen verging die Zeit wie im Flug; so viel positive Unterstützung ist schon was wert.

Ich bin sehr zufrieden und stolz es soweit geschafft zu haben und mein Motto war immer: alles easy

Ich wünsche Dir weiterhin vor allem Gelassenheit, entspannt sein und eine positive Einstellung

Liebe Grüsse und genieße den Sommer

Sulalu

Verfasst am: 25.07.2022, 22:55
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hey,

schön, dass du den Urlaub gut überstanden hast und weiterhin so glorreich rauchfrei bist!


Schmachter haben oder nicht haben - die Wahl haben wir nicht immer. Aber ob wir nachgeben oder weiter standhaft bleiben, diese Wahl haben wir.

In diesem Sinne: Glückwunsch zur richtigen Wahl!


Bis die Tage
Jani

Verfasst am: 27.07.2022, 16:06
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Hanni,
Danke dir
Ich begleite deinen Weg von Anfang an und jetzt bist du und Leo schon so weit gekommen . Das freut mich sehr!
Bei mir war es so, dass sich die Zeit von 100 auf 150 Tage sehr lang gezogen hat und noch so einige Versuchungen bereit hielt.
Seither geht es immer besser, auch wenn Tiefpunkte kommen, ist das überwinden sehr viel leichter.
Irgendwie zähle ich gar nicht mehr mit, aber Doppelkeksdose ist was für mich
Und am Ende des Jahres können wir eine super Rauchfreigeschichte schreiben.
HANNI SCHAFT DAS!
Ganz liebe, sonnige Grüße von Annemone

Hoffentlich wirds dem Pinguin nicht zu warm

Verfasst am: 03.08.2022, 23:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.08.2022, 08:49
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 750 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo, meine liebe Hanni,
mein zweiter Stop bei meinem Spaziergang durch die Sonne nach dem leckeren Frühstück führt mich in dein Wohnzimmer.

Aaach, das hast du aber wirklich lecker gekocht alles,
vielen Dank dafür.

Vielleicht finde ich ja etwas sehr griechisches, das ich dir dann dafür mitbringe.

Fühl dich gedrückt

Ich bin sehr froh mit dir zu reisen.

Der nächste Stop ist, glaub ich die Doppelkeksdose, richtig?

Auch sehr lecker und auf alle Fälle erstrebebswert.

Bis bald, meine Liebe.

Evina

Verfasst am: 07.08.2022, 10:22
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Hanni,

danke für deinen Glückwunsch, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du es bemerkt hast. Ja, so schnell vergeht ein Jahr, Wahnsinn! Ich erinnere mich noch gut an den Anfang: ich sagte mir, das probier ich einfach mal und es hat tatsächlich geklappt. Jetzt bin ich sehr sehr glücklich darüber und möchte es trotz einigen auf und ab's nicht mehr aufgeben!

Und so, wie du das durchziehst, schaffst du das auch: Hanni schafft das, super! Du hast so eine positive Einstellung und damit ist schon soviel gewonnen, das ist so wichtig!

Schönen Sonntag und liebe Grüße



bluemoon

Verfasst am: 09.08.2022, 08:02
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Hanni,

auch hier möchte ich mich in dein Gästebuch eintragen und dir ganz dolle gratulieren...

150 Tage rauchfrei...

eine Spitzenleistung. Sei stolz auf dich meine Liebe...

Leo

Verfasst am: 09.08.2022, 08:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hanni hat´s geschafft 150 Tage ohne Rauch und Teer
Du wirst deinen Weg weiter gehen

Ich stell dir noch paar Blumen rein

Hab beim Griechen einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 09.08.2022, 08:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Hanni,

Heute ist es nun soweit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Du hast das ganz großartig gemacht und hast einen Grund richtig Stolz auf dich zu sein. Du darfst tanzen, hüpfen und glücklich sein


Genieße diesen wunderbaren Tag

Liebe Grüße, Elli