" es war einmal "...

Verfasst am: 17.07.2022, 15:53
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hey Coach,

wollte mal einen Gruß da lassen und dir auf die Schulter klopfen.

60 Tage geschafft, 66 Schnapszahl auch im Sack und bald die 70 Tage Marke erreicht.

Du machst das klasse.....

Geh weiter den Weg...

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 18.07.2022, 08:19
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Lieber Coach,
Du schaffst das! 2 Monate sind schon eine lange Zeit! Um Tag 70 entgiftet sich der Körper nochmal. Ich hatte sogar den Geschmack von Gerauchtem im Mund. Ging sogar durch Zähneputzen nicht weg. Trink viel. Ist bei der Hitze eh angebracht.
Und ansonsten kann ich dir nur emofehlen durchzuhalten.Alles andere würdest du bereuen.
Ich hab ja auch gerade zwei schlimme Tage hinter mir.
Lass dich von der Gemeinschaft weitertragen, aber ohne Rauch.
Liebe Grüße Annemone

Verfasst am: 18.07.2022, 14:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.07.2022, 12:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, lieber Coach,


zu

10 Wochen rauchfrei




Eine starke Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst.

Nun heißt es dranbleiben, weitermachen.
Wir brauchen dieses Gift nicht, um uns gut zu fühlen.

Heute ist ein Eis sowieso viel, viel besser.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.07.2022, 19:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 07:30
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Guten Morgen Lars!

Ich konnte mich gestern am Tablet nicht einloggen, deshalb heute umso heftigere Glückwünsche zu 10 Wochen + 1 Tag!


Mit Knallbumm, der ganzen Kapelle und ner Medaille!


So hangeln wir uns immer weiter, 10 Tage, 10 Wochen, bei mir waren es gerade 10 Blümchenwiesen

Ich danke dir ganz herzlich für die Vorbereitungen zur Überraschungsparty zu meiner 500. Ich muss zugeben ich habs den Abend schon gesehen und mich gefreut, ich stand heimlich hinter der Säule

Muss los zur Arbeit, ich wünsch dir einen schönen Tag und ein schönes schattiges Plätzchen.


....und weiter gehts, immer weiter Schritt für Schritt, egal wie weit der Weg schon war oder noch ist.


Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 21.07.2022, 14:02
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Tagchen Coach,

ich gratuliere dir auch noch zu 10 Wochen ohne Qualm und Gestank....

Ist es nicht toll wie die Zeit schon vergangen ist??? Man merkt immer mehr, das geht alles wirklich auch ohne Kippe.... man muß es nur konstant durchhalten und einfach machen....

Sei gegrüßt

Leo

Verfasst am: 22.07.2022, 09:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.07.2022, 12:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.07.2022, 18:30
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche noch zu deinen erreichten

70 + 4 Tagen Rauchfreiheit, lieber Lars!

Es ist großartig, wie du dein NMR-Projekt durchziehst!



Da ich in Urlaub war, komme ich erst heute dazu, dir zu dieser grandiosen Leistung zu gratulieren!

Ich watschele Schritt für Schritt weiter ..... und ich ziehe DICH mit!



Hanni