QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

Verfasst am: 14.07.2022, 11:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Jani,

Tadaaaaa

Du bist geniale 500 Tage

in der Frischluft-Challenge

500 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Mach dir einen wundervollen Tag, lass dich feiern hier in der

Quintupelkeksdose

und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.07.2022, 11:37
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Vielen Dank, ihr Lieben, ihr seid der Hammer, ich freu mich sehr über eure Glückwünsche!

Die ganz große Party muss ich heute leider schwänzen, weil ich heute Spätdienst hab und erst spät nach Hause komme.

Aber damit wir alle gut durch den Tag kommen, hab ich uns ein kleines Lunchpaket-Buffet aufgebaut, bedient euch:

Spinat-Risoni-Schnitten
Paprika-Wrap mit Hummus
Barbecue-Bällchen zum Aufspießen
Nimm-mit-Nudelsalat mit Hähnchen
Herzhafte Frischkäse-Hörnchen
Hack-Sandwiches
Fruchtiger Hähnchen-Wrap
Pizzataschen Hawaii
Hähnchen- und Veggie-Salat im Glas
Nuss-Riegel „Energie-Boost“
Polentakuchen zum Reinschaufeln
Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch
Heidelbeer-Zitronen-Gugelchen
Apfel-Erdnussbutter-Sandwiches
Waffeln To Go
Herzhafte Gemüse-Muffins
Hähnchen-Croissants
Malaiisches Blätterteiggebäck mit Chili (Chili Bites)
Erdnuss-Müsliriege
Mini-Kabanossi im Teigmantel

Falls sich jemand setzen und kurz verweilen mag, gibt es ein paar alkoholfreie Cocktails. Fragt mich nicht, was da so drin ist, die hab ich bei Elli geklaut , lecker sind sie aber bestimmt alle.

- Melon-Crush
- Eiskaffee mit Tonic
- Coconut Dream
- Ingwer-Ananas-Drink
- Mikoko Cooler
- Maracuja-Cocktail
- Alkoholfreier Mojito
- Sommernachtstraum
- Süßer Sonnengruß
- Johannisbeer-Cocktail

Wow, ihr seid toll, hier sieht es richtig schön aus, und es riecht so gut nach frischer Luft. Wir sind alle toll. Ich habe vor 500 Tagen die beste Entscheidung der letzten Jahre getroffen, das war toll, und ihr, die Forumshausener Clique, habt mir maßgeblich dabei geholfen, dass ich dran bleiben konnte, und dass das Projekt auch in turbulenten Momenten nie wirklich gefährdet war. Dieser Ort hier, die echten Menschen hinter den Profilen, diese gebündelte Energie, dieses Hinarbeiten auf das gemeinsame Ziel, das ist für mich tatsächlich (mindestens) Gold wert.

Danke!
Jani

Verfasst am: 14.07.2022, 15:23
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Jani,

5 mal 100 Tage rauchfrei, das ist eine mega Sache.

Herzlichen Glückwunsch


Leckereien, da kann ich nicht widerstehen

... dann machen wir leicht aber nicht immer einfach weiter so


Annemone

Verfasst am: 14.07.2022, 15:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Soviel entgeht mir inzwischen hier im Forum, deinen Quintupelkeksdosenalarm (Hilfääää ), liebe Jani , habe ich gerade entdeckt und möchte dir von Herzen dazu gratulieren.
Täusche ich mich oder kommt gerade wieder etwas Schwung hier hinein ins Forum?
Viel Spaß beim Feiern mit deinen lieben Gästen, so die Arbeit dir Zeit dazu lässt.
Und weiter geht's Richtung Tausender...
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 14.07.2022, 18:18
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Jani,

ich stelle mich auch mal an...

Herzlichen Glückwunsch zu 500 rauchfreien Tagen.

Lass dich heute mal feiern.

Und du bekommst natürlich die



Viele liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 14.07.2022, 21:56
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 657 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Jani,

- lichen Glückwunsch zu genialen 500 Tagen Leben in Rauchfreiheit.

Krass....500 Tage ist eine echte Hausnummer und für mich als mal wieder Neuling eine seeeehr hohe Messlatte.
Schön, dass Du hier bist und das der Partyraum so schön geschmückt und das Buffet so vielfältig ist.

Ich bringe zur Feier des Tages noch eine Flasche Champagner mit

Liebe Grüße,
Eva

Verfasst am: 01.11.2022, 08:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

QUINTUPELKEKSDOSENALARM

die Nira02 hat heute die Quintupelkeksdose erreicht-das heisst für uns Alle, das es heute reichlich Kekse gibt

lichen Glückwunsch zu 500 Tage ohne

vlG Klaus

Verfasst am: 01.11.2022, 08:45
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Da ich meinen 500. nicht auf dem Schirm hatte, kann ich nur ein paar Schokoladendoppelkekse von Halloween gestern noch übrig geblieben anbieten.

@headless

Falls du noch hier hereinschaust, hast Du noch ein paar Kekse übrig oder hast Du sie auch schon verspeist oder an die sammelnden Kinderchen gestern verschenkt?

Ich gratuliere uns, aber auch allen anderen die heute was zu feiern haben! Nach wie vor bin ich der Überzeugung es war eine meiner besten Entscheidungen vor 500 Tagen das war es jetzt mit dem Rauchen! 3,5 kg mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein! Und ganz viele intensive Erlebnisse, mehr Tiefgang, aber auch schöne Tage!

Grüße Nira

Verfasst am: 01.11.2022, 09:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Nira, hallo Headless,

5 0 0
Da könnt ihr schon etwas entspannt zurückblicken. Kürzlich habe ich etwas gelesen bei dem ich dachte, dass es auch auf mich zutrifft - vielleicht auch auf euch:
Die Belohnung dafür, dass du nicht rauchst ist dass du nicht rauchst!
Freut euch an eurem Nichtmehrrauchen.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 01.11.2022, 17:57
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hier schaue ich auch mal schnell rein und gratuliere Nira und Headless zu 500 Tagen Freiheit.
Auch wenn wir uns nicht kennen, so eine Zahl muss auch mit Unbekannten gefeiert werden!