Nichtrauchertreffen in Köln im Juli 2022

Verfasst am: 11.07.2022, 22:53
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Schade, aber werde leider in Köln nicht dabei sein
Wünsche euch viel Spaß und bleibt gesund und munter.
Gabi und ich sind morgen in dieser Ecke unterwegs
In aller Freundschaft
mit rauchfreien Grüßen vom Manfred

Verfasst am: 11.07.2022, 23:26
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Oooooo wie schade, dass ich nicht dabei sein kann…

Wir haben mit den Kindern eine Überraschung für ihren Papa und meinen lieben Mann, sonst wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen…

Ihr Lieben euch wünsche ich wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 11.07.2022, 23:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo und liebe Grüße an die Köln-FahrerInnen.
Ihr habt bestimmt viel Spaß. Herzlich
Marion5

Verfasst am: 13.07.2022, 13:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Andrea,
herzlich willkommen in unserer Mitte.
Es klingt gut, was du über deine Rauchfreiheit berichtest.

Dann will ich mal zusammenführen, was zusammengehört.

Zitiert von: Andrea52
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe am 01.01.2022 zum gefühlt 349. mal aufgehört zu rauchen. Aber diesesmal fühlt es sich irgendwie endgültig an :-)

Ich bin neben dem Prinz Ralf am Samstag wohl die Stadtführerin :-)
Habt Ihr irgendwelche besonderen Wünsche? Was ihr sehen wollt? Dann würde ich mich darauf vorbereiten. :-) Ansonsten schlage ich natürlich den Dom vor, wo wir uns ja auch am Samstag um 11 Uhr treffen, dann könnten wir runter Richtung Rhein und Schokoladen Musseum bzw. das gegenüberliegende Senfmuseeum finde ich ja noch viel interessanter :-) Und wenn uns bis dahin noch nichts anderes eingefallen ist können wir ja noch eine Hop on / hop off Tour dran hängen.

Ich freu mich auf jeden Fall Euch alle kennen zu lernen und werde jetzt mal ein wenig lesen mit wem ich es da so zu tun bekomme :-)

Ich sag mal bis Samstag.

Gruß Andrea


Das klingt ausgesprochen gut.
Du und Ralf, ihr macht euch Gedanken, wie wir gemeinsam, einen unvergesslichen Tag verbringen können.

Vorab schon mal, Dankeschön, bevor ich es vergesse.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.07.2022, 20:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Scheee war's
und ein dickes Dankeschön an Andrea, Superstadtführerin!

Verfasst am: 16.07.2022, 21:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den wunderschönen Tag in Köln.

Ich habe mich gefreut euch im echten Leben einmal zu treffen und kennenzulernen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.07.2022, 23:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
es gibt sie, diese Tage im Leben, an denen wir in wenigen Stunden soviel erleben, was manchmal in vielen Wochen nicht passiert.

Heute durfte ich Menschen treffen, die mir schon lange sehr vertraut sind.
Tatsächlich wurden meine Erwartungen übertroffen. Und dann, diese tolle Stadtführung.
Danke Andrea und Ralf und Danke an euch alle, die diesen Tag für mich, zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.


Außerdem,die defekte Gepäck-Aufbewahrungsstelle hat meinen Koffer, nach fast einer Stunde warten, doch noch freigegeben.

Die nächste Hiobsbotschaft war, dass das Hotel nichts von meiner Buchung wusste.

Und nun, nach etwa einer Maß Kölsch, und einem schönen Ausklang des Tages,hat sich alles noch zum Guten gewendet.


Gute Nacht und.... bis bald ihr Lieben.

Verfasst am: 17.07.2022, 08:36
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich fand es auch sehr schön, einige virtuell vertraute Menschen aus Forumshausen einmal live und in Farbe kennen zu lernen. Ihr seid ausnahmslos nette, liebe und interessante Menschen, die meinen Tag bereichert haben. Danke dafür! Und besonderen Dank an Andrea für die tolle Programmgestaltung und an den Prinzen für die Initiative und Organisation im Vorfeld. Schade, dass Monika kurzfristig verhindert war und einige andere zu dem Termin nicht konnten. Macht Euch alle einen entspannten und gemütlichen Sonntag, bevor die große Hitzewelle kommt.

Euer Armin

Verfasst am: 17.07.2022, 11:12
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo liebe Köln Ausflügler,
Es freut mich, dass ihr einen super schönen Tag verbracht habt und ich nur mir selbst den Tag vermasselt habe. Meine unkontrollierbaren Tränenausbrüche hätten keinem gefallen.
Na ja, es wird wieder ein Treffen geben, hoffe ich doch.
liche Grüße und nächste Woche schön relaxen
Eure Annemone

Verfasst am: 17.07.2022, 12:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hey, ihr hattet einen tollen Tag und das freut mich ungemein. Ich habe gestern den ganzen Tag an euch gedacht und wäre gern in eurer Mitte gewesen .

Natürlich hatte ich nach Zugverbindungen geschaut aber es hätte zulange gedauert .

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen. Viel trinken, sagt man



Liebe Grüße, Elli