Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 04.07.2022, 19:21
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Lieber Bolando,

Ich wollte nur kurz ein Grüßle dalassen.

Lass ein Blümchen da!



Dein Wohnzimmer ist wie das who is who in Forumshausen soviele alte Hasen, es ist schön zu lesen, das alle mal klein angefangen haben!

Liebe Grüße Nira

Verfasst am: 05.07.2022, 15:31
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Lieber Bolando,
Genau wie du lese ich hier, höre zu, höre heraus , setze es um in klangvolle Gedanken.
Ein Lesen setzt im günstigsten Fall Nachdenken frei und es ist schön von dir zu lesen, dass deine Erinnerungen frei sind vom Zigarettenrauch und kein Aschenbecher mehr in deiner Erinnerung erscheint.
Ein Kind wird nicht ohne Schmerzen geboren. Und dennoch gehört der Schmerz und die Freude zum neuen hoffnungsvollen Start ins Leben. Ist es nicht so?
Grüße an Paul
Grüße an dich

Verfasst am: 05.07.2022, 19:20
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1202 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Bolando

Ich wollte dir liebe Grüße aus dem sonnigen Süden senden.

Du bist ein toller Mensch, du motivierst so einige Leute hier und das find ich toll.

Liebe Grüße Toni

Verfasst am: 06.07.2022, 09:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 15:27
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Bolando,
ich finde es sehr schön, dass du immer mal wieder bei mir vorbeikommst und deine Erfahrung weiter gibst. Ohja, ich finde auch, dass der Qualm angenehm riecht. Meine Sucht ist da wohl noch stark ausgeprägt. Dass du sogar bei Menschen, die du kanntest, auf die Frage verzichten konntest, Respekt dafür. Das traue ich mir noch nicht zu, aber irgendwann wird das bestimmt auch.
Mit meinem Mann mal was unternehmen ist wirklich das, was ich mir am meisten wünsche, aber leider nicht oft funktioniert. Ich möchte mein Kind nicht zu oft mit dem Babysitter alleine lassen. Ein Hobby neu anfangen oder ein altes wieder aufleben lassen, ist schwierig, weil wir im Moment in meinem Alltag wirklich eines fehlt und das ist Zeit. Aber auch das wird bestimmt irgendwann mal besser und jetzt freue ich mich erstmal auf morgen.
LG Susee

Verfasst am: 08.07.2022, 17:19
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Bolando,

auf meiner Jani-verteilt-ein-bisschen-Liebe-Tour durch Forumshausen darfst du natürlich nicht fehlen. Mein erstes Blümchen hier im Forum hatte ich von dir, du damals schon alter Hase

Ja ich weiß, die Geschichte erzähl ich immer wieder, aber so ist das halt bei alten Leuten, die erzählen wichtige Dinge immer wieder. Mir war das damals wichtig, dass es da jemanden gab, der mich hier begrüßt hat.


Schön, dass es dich hier gibt!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jani

Verfasst am: 09.07.2022, 14:26
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Bolando,

heute ist genau der richtige Tag, um ein virtuelles Eis zu essen

oder lieber ?

Es tut so gut, Deine klugen, unaufgeregten, aufmunternden und intelligenten Wortbeiträge zu lesen.

Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße

Petra

Verfasst am: 09.07.2022, 20:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hallo Bolando,

ja, das war schon echt schräg im Juni Zug.

Schönes Wochenende wünsche ich

LG Ralf

Verfasst am: 09.07.2022, 21:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

Möchte dir noch schnell ein schönes und sonniges Wochenende wünschen

So oft bin ich nicht mehr hier im Forum aber wie heißt es so schön:

Alles hat seine Zeit!

Ich hoffe es geht dir gut und ja, rauchen brauchen wir nicht mehr! Wozu auch!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 11.07.2022, 10:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin