Luft für die Lunge

Verfasst am: 05.07.2022, 13:10
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Andrea,
Ich kann mir kein Wohnzimmer einrichten. Geht das nur am PC? Hoffe es ist okay das ich das hier geschrieben habe

Verfasst am: 05.07.2022, 13:10
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Andrea,
Ich kann mir kein Wohnzimmer einrichten. Geht das nur am PC? Hoffe es ist okay das ich das hier geschrieben habe

Verfasst am: 05.07.2022, 13:10
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Andrea,
Ich kann mir kein Wohnzimmer einrichten. Geht das nur am PC? Hoffe es ist okay das ich das hier geschrieben habe

Verfasst am: 05.07.2022, 13:10
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Andrea,
Ich kann mir kein Wohnzimmer einrichten. Geht das nur am PC? Hoffe es ist okay das ich das hier geschrieben habe

Verfasst am: 05.07.2022, 13:45
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8128 Beiträge

Hallo Sabse,

meine erste Nachricht wurde leider nicht gesendet. Da kam eine Fehlermeldung. Also ich finde jetzt auch keinen orangenen Button, weder auf dem Handy noch am PC. Ich schreib gleicht noch Leonie an in einem internen Thread. Vielleicht liegt heute ein technischer Fehler vor.

Klug von dir, auch unter "Beschwerden" zu schreiben. Bis hoffentlich bald und bleib trotz doover Technik rauchfrei, gönn dir heute was zur Entspannung.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 11.07.2022, 17:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.07.2022, 12:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.07.2022, 06:26
10.06.los!
10.06.los!
Dabei seit: 08. 07. 2022
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Einen lieben Guten Morgen!

Ich bin neu bei euch, seit dem 10.06.2022 rauchfrei!

Gelegenheiten zum reden fehlen mir - deshalb... einliebes Hallo an alle!

Verfasst am: 15.07.2022, 11:30
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Hallo "10.06.los!",
schön, dass du auf unsere rauchfrei-Seite gestoßen bist und erstmal Gratulation zu den bereits 35 Tagen rauchfrei!

Ich möchte dir gerne folgende Einstiegshilfe für das Forum ans Herz legen: https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/

Dort findest du erste wichtige Informationen zum Aufbau des Forums sowie kostenlose Angebote, die dir eine mögliche Unterstützung auf deinem persönlichen Weg in die Rauchfreiheit geben können.

Klicke dich gerne in Ruhe durchs Forum und wenn du weitere Fragen zur "Bedienung" hast, kannst du uns auch jederzeit über die "Private Nachricht"-Funktion unterhalb dieses Beitrags schreiben.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Weg in ein rauchfreies Leben!

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 15.07.2022, 14:18
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 847 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Andrea,
Danke für deine Pn. Townsville hat schnapp gemacht und weg waren sie die Leckerlies.
Wir werden sehen, wie die Antwort ausfallen wird. Geduld hab ich ja nun gelernt, mit den Dingen zu haben.
Heute ist ein schwerer Tag für mich. Abschied ist ein scharfes Schwert... gab mal so ein Lied.
Mein Sohn zieht in ein anderes Land und es wird dauern bis wir uns wiedersehen. Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber für heute genug, um die Hände unterm Popo zu klemmen.
Rauchen kommt gar nicht in Frage, dann bekomm ich von meinem Sohn mega Schimpfe und nach Köln brauche ich dann morgen auch nicht mehr zu fahren.
Ich geh gleich noch 2 Stunden arbeiten und danach fahr ich mit dem Fahrrad ne Runde um den See. Das Wetter ist hier schön.
Liebe Andrea, ich bewundere schon sehr deinen Lebensmut und dein wärmendes
Ich werde dir über pn vom Treffen erzählen.
Liebe Grüße, Annemone