Ja ich will - Motiviert und Rauchfrei in den April :D

Verfasst am: 01.05.2022, 10:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2022, 11:01
Hussiiiii
Hussiiiii
Dabei seit: 26. 04. 2022
Rauchfrei seit: 730 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich wünsche euch einen schönen 01. Mai. Genießt alle einen weiteren rauchfreien Tag

Ich bin jetzt "schon" beim 5. Tag angekommen und auch wenn es noch schwer fällt, fühlt es sich doch super an

Freue mich speziell mit dieser April Gemeinschaft auf Reisen zu gehen und ich hoffe, dass uns auf dieser Reise so viele wie möglich erhalten bleiben!

Also, auf einen gemeinsamen rauchfreien Mai und einen nächsten Schritt in ein rauchfreies Leben

Gruß Tim

Verfasst am: 01.05.2022, 19:44
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hallo meine lieben Aprilzügler und herzlich Willkommen im Mai!!

Alles neu, macht der Mai, sagt man so - und wir können hier einige tolle Dinge feiern. Ein paar von euch sind ganz rauchfrei in den neuen Monat gerutscht, super macht ihr das!!

Und dann gibt es hier noch einige beachtenswerte Jubiläen, hoffe, das hab ich richtig geschrieben lol:

Jagla - Ein fantastischer geschaffter Monat - 31 Tage Rauchfrei!!
Sandy - Gestern hast du eine ganze Woche geschafft, Glückwunsch!!
Jalu - Gestern die erste Schnappszahl, hoffe, es läuft genauso easy weiter bei dir!!!
Evina - Vorgestern hast du die 50 geknackt, wie super. Hoffe, du schaust mal bald wieder rein, wir freuen uns!!
Leena - Wie geht es dir nach drei Tagen? Hoffe, du bist noch bei uns? Die erste Hürde ist geschafft, super!!
Hanni - Heute hast du die 50 geknackt, auch dir ganz herzlichen Glückwunsch!!
Tulpi - Hat heute 5 Wochen am Start, der Wahnsinn!! Super gemacht!!

Ganz dicken Drücker an euch alle, bin mega stolz auf euch

Ich bin ab morgen ein paar Tage in Bella Italia (da haben wir es nicht so weit hin), werde aber versuchen, ab und zu hier reinzuschauen.
Gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben, da weiß ich dann gleich, dass was los ist

Habt alle einen schönen ruhigen ersten Mai und einen guten Start in die neue Woche!!!

xxx
Eure Lix

Verfasst am: 01.05.2022, 20:42
tulpi
tulpi
Dabei seit: 25. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo zusammen, liebe Lix,

Danke für die Glückwünsche :wink!! Und auch Glückwunsch an alle, die es auch bis hierher rauchfrei geschafft haben!

Ich hätte mich schon viel früher wieder gemeldet, aber es hat mal wieder nicht mit der Technik geklappt

Ja, jetzt sind es tatsächlich schon 5 Wochen, habe vor einer Woche die Nikotinpflaster „abgesetzt „ und versuche es jetzt mit Johanniskraut, denn es könnte mir besser gehen. Viel Heulerei, brauche bis nachmittags, bis meine Laune auf Betriebstemperatur ist, schlechtes Schlafen, je länger ich nicht rauche, umso schlimmer wird es - das ist zumindest gerade mein Gefühl. Ich hoffe einfach weiter, dass das irgendwann mal besser wird ??!!

Wie geht es denn euch so damit ?? Manchmal meine ich, ich bin ein bisschen bekloppt …

Jedenfalls bin ich im Mai-Zug dabei und freue mich auf einen schönen Fensterplatz

Liebe Grüße an alle Mitkämpfer/innen
Tulpi

Verfasst am: 01.05.2022, 22:06
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich möchte hiermit die Mitreisenden des April-Zuges grüßen!

Prima, wie ihr das macht!

Ich wünsche euch gutes Gelingen und weiterhin viel Sturheit; der Weg lohnt sich!

Viele Grüße

Hanni (vom März-Zug)

Verfasst am: 02.05.2022, 09:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2022, 09:57
Leena2005
Leena2005
Dabei seit: 16. 01. 2019
Rauchfrei seit: 724 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotsin-lix

Leena - Wie geht es dir nach drei Tagen? Hoffe, du bist noch bei uns? Die erste Hürde ist geschafft, super!!


Hallo zum Wochenstart,

leider habe ich es nicht über das Wochenende geschafft Ich könnte verzweifeln und fühle mich allmählich wie der schwächste Mensch auf Erden. Nun habe ich heute wieder von vorne angefangen, könnte aber Amok laufen... ich habe das Datum noch nicht geändert in meinem Profil, weil ich allmählich befürchte niemals über die 3 Tage zu kommen

Aber ich werde dann auf den Mail Zug aufspringen.

Liebe Grüße
Leena

Verfasst am: 02.05.2022, 10:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2022, 14:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2022, 19:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin