Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 05.04.2022, 15:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Lieber Bolando,

danke für deine Reaktion und schön, das du nach so langer Zeit noch aktiv bist.

LG Ralf

Verfasst am: 08.04.2022, 07:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.04.2022, 10:21
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Bolando,

heute muss ich doch mal schnell durch deine Bude hüpfen.

Habe dir

und

mitgebracht.

Schließlich hast du heute 1500 Tage auf deinem Rauchfreizähler

Meinen Glückwunsch dazu.

Viele Grüße

Lizzy

ups, ich hoffe die Pfützen sind bis zu deiner Rückkehr getrocknet, habe keinen Wischlappen gefunden

Verfasst am: 08.04.2022, 10:59
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Meine verbindlichsten Glückwünsche zu unglaublichen 1500 Tagen Rauchfreiheit!

Du krasser Nichtmehrraucher, du!

...und bei der Gelegenheit kann ich mich gleich für deinen Besuch bei mir anlässlich der 400 Tage bedanken. Ich finde es immer wieder schön, die Meilensteine so ein bisschen gemeinsam zu zelebrieren.

Bis bald, hier noch ein Frühlingsblümchen für dich


Hab einen schönen Tag!
Jani

Verfasst am: 08.04.2022, 12:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Bolando,

nachdem ich wieder in meiner ganzen Schönheit erstrahle ( schon klar, du siehst nur Mohnblumen...), das ist trotzdem schon mal gut.
Somit kannst du mich zumindest richtig zuordnen.
Ach so, du kennst die Forumianer am Nicknamen? Ich muss zugeben, wenn alle so Gesichtslos sind, hab ich meine Probleme.

Nur bei dir, da ist es anders. Ich hab dich gleich wieder erkannt, trotz neuem Avatar.

Oh je, ich erzähle schon wieder soviel. Dabei komm ich doch vorbei, um dir zu gratulieren

Herzlichen Glückwunsch
zu

1500

rauchfreien Tagen!

Ich schließe mich den Wünschen von Christine an


Komm gut durch das verregnete Wochenende - am Montag kommt der Frühling zurück! ☀️


Bei uns erst am Dienstag ...der Frühling kehrt erst am Dienstag zurück.

Pass auf dich auf, zwischen Regenschauern und Kirschblüten

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 08.04.2022, 12:48
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Lieber Bolando, ich gratuliere dir zu 1500 Tage ohne Rauch und Teer
zur Feier des Tages bekommste heute paar Blümchen von mir

ich wünsche dir ein erholsames Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 08.04.2022, 14:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Bolando,

auch von mit die aller -lichsten Glückwünsche zu Deinen fantastischen

1 5 0 0 Rauchfreiheitstagen

Prööösterchen

ein schönes Wochenende und eine angenehme Zeit

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 08.04.2022, 14:56
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Lieber Bolando,

das ist ja schon eine so hohe Zahl, meine Güte, ich gratuliere dir herzlich zu 1500 Tagen in Rauchfreiheit, deine Lunge dankt es dir bestimmt täglich. Und ich finde es immer noch schade, dass du kein Lotse bist, bei so vielen und so klugen Beiträgen!

Für deinen Lammbraten zu Ostern schenke ich dir Gartenkresse, die zufällig aussieht wie Glücksklee!

Liebe Grüße Andrea

Verfasst am: 08.04.2022, 14:59
elbafo
elbafo
Dabei seit: 23. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1351 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Lieber Bolando,

angezeigt wird : Antwort auf ........... (seit des wieder in Betrieb befindlichen "rauchfrei Forums" ist dies meine erste Aktivität. Vielleicht machte ich deswegen Fehler, denn es hat sich im Erscheinungsbild doch einiges geändert)

Ich schreibe keine Antwort. Dein stolzes Jubiläum ist der Grund meines Grußes an Dich. Und meine Erinnerung an freundliche, ermutigende und angenehme Kontakte mit Dir.

Herzlichen Glückwunsch an Dich

Bleib gesund und zuversichtlich und froh und freu Dich an Deiner inneren Stärke

Ich bin mit meinen rauchfreien Tagen weit hinter Dir, doch ich bleib dran und fühl mich inzwischen ohne Rauch zufrieden und gut.

Deine Fritzi

Verfasst am: 08.04.2022, 15:06
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Bolando, alles Gute zu 1500 Tagen rauchfrei. VG,