Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 01.04.2022, 09:13
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Hans,

ich grüße dich hier unbekannterweise,
mir scheint,
du hinterlässt hier eine riiiieeeesen Lücke.

Komm doch Mal wieder rum,
mag dich auch kennenlernen

Lieber Gruß
Bianca

PS: das ist mein Wunsch zu Tag 22,
den kannst du mir unmöglich ausschlagen

Verfasst am: 02.04.2022, 22:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hans?



Alles alles Gute für Dich!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 10.04.2022, 15:49
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Mein lieber Hans,

du hast dich abgemeldet!

Schön dich kennengelernt zu haben

Wenn ich an Wuppertal denke, denke ich an dich und dein Schiff erscheint vor meinem inneren Auge.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vielleicht laufen wir uns (ohne, dass wir es bemerken) in Zeeland irgenwann mal über den Weg

- Ulrike

Verfasst am: 10.04.2022, 18:08
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

du warst mir echt eine riesige Stütze Anfang letzten Jahres und dieses Jahr auch. Hab vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

Leb lang und in Frieden!

LG Felix

Verfasst am: 22.04.2022, 06:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2022, 07:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Hans
auch von mir lichen Glückwunsch zu deinen
7 rauchfreien Jahren!!
Ich folge dir Ende Juni nach.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute, bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 22.04.2022, 19:55
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Hans auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu 7 Jahren in Rauchfreiheit. 7 Jahre kennen wir uns nun schon virtuell und wir haben viele kommen und gehen sehen. Es war schön dass ich dich hier kennen lernen durfte. Ich wünsche dir, dass du noch viele Jahre ohne Rauch genießen kannst und sich deine gesundheitlichen Probleme in Schach halten lassen. Dieses Jahr werden wir vermutlich nicht nach Zeeland fahren, statt dessen fliegen wir nach Kroatien. Aber vielleicht klappt es ja bei dir und du kannst Zeeland genießen.
Lieber Hans ich wünsche dir alles, alles Gute und schicke dir ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.04.2022, 22:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hans,

zu deinen 7. Jahren in Rauchfreiheit, komme ich gerne in dein verwaistes Wohnzimmer, um dir zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch



Ich hoffe, es geht dir, den Umständen entsprechend gut.

Eventuell hast du schon die ein oder andere Radtour gemacht?!
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.


Ein schönes Wochenende und

liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.04.2022, 23:07
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Lieber Hans,

7 Jahre rauchfrei, welch gute Entscheidung. 7 Jahre Forumshausen, viele Menschen in die Rauchfreiheit begleitet, viele Worte aufbauend, mahnend, stützend, einfühlsam geschrieben - DANKE

Immer wenn ich kurz hier bin, sende ich einem Gedanken nach Wuppertal zu dir und hoffe du radelst durch die Gegend und es geht dir gut.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 22.04.2022, 23:19
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Von mir auch Glückwunsch zu 7 Jahren.

Aber immer schade, wenn sich die "alten" irgendwann abmelden. Habe das gar nicht mitbekommen und noch nicht mal Tschüss sagen können.

Wer weiß, vielleicht liest du es ja trotzdem noch, viele liebe Grüße :-)

LG Ralf