Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 03.03.2022, 18:53
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Bolando vielen lieben Dank für deine Gratulation zu meinen 7 Jahren. Du bist ja auch ganz gut in Sachen Rauchfreiheit unterwegs .Mach weiter so, damit noch ganz viele Tage dazu kommen. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 04.03.2022, 12:36
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Bolando,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, mit denen ich wirklich nicht gerechnet habe.

Stimmt, ich bin jetzt fast 11 Jahre Rauchfrei und hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Es war nicht leicht, schließlich war ich ständig von Rauchern umgeben und Zigaretten waren auch immer vorhanden. Ich habe damals viel hier im Forum gelesen, das hat mir sehr geholfen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch noch viele gute Jahre.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 05.03.2022, 11:36
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Bolando,

vielen Dank für deinen Besuch zu meinem Einjährigen! Du hast Recht, es ist in Sachen Nichtmehrrauchen tatsächlich nichts Schlimmes mehr passiert, so dass ich mich jetzt schon ein paar Tage ganz offiziell im zweiten Nichtmehrraucher-Jahr befinde.

Und danke für meinen Lieblings-Luftballon-Emoji, den ich seitdem schon ein paar Mal gesucht und wieder nicht gefunden hab. Wenn ich ihn dann ab und zu mal vorbeigebracht bekomme, ist das umso schöner

Du warst damals der erste Gast in meinem Wohnzimmer und das blaue Blümchen, das du mir mitgebracht hast, steckt noch geplättet und getrocknet in irgendeinem Buch im Regal.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 06.03.2022, 09:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Bolando,
ich will mich noch für deinen Besuch bedanken.

Du hast tatsächlich gegoogelt, wie du am Besten mit dem Fahrrad zu uns in die Oberpfalz kommen kannst.

Zitiert von: Bolando
Ich habe grad mal eingegeben von meinem Heimatort nach Tirschenreuth.
Heraus kam:
23:42 Stunden (gute Kondition vorausgesetzt), 373 km Entfernung, 3 200 m Steigung, 2 810 m Gefälle
Wegtypen: Singletrail: 3,35 km, Weg: 81,9 km, Zufahrtsweg: 510 m, Fahrradweg: 119 km, Nebenstraße: 61,9 km, Straße: 104 km, Bundesstraße: 2,82 km
Wegbeschaffenheit: Loser Untergrund: 19,2 km, Fester Kies: 1,39 km, Pflaster: 4,20 km, Straßenbelag: 99,9 km, Asphalt: 245 km, Unbekannt: 2,77 km
Wäre das nicht auch für ein sehr gutes Bier ein etwas großer Aufwand?


Da kann ich nur sagen, wegen dem guten Bier, ist diese Reise eventuell doch zu anstrengend.

Du vergisst dabei aber, dass dir eine Bekanntschaft von einmaligen, außergewöhnlichen, tollen Frauen entgeht.
Soweit mir bekannt ist, sind nur starke Frauen, aus meiner Gegend, in Forumshausen unterwegs!

Das nächste Mädelstreffen wird in Bälde stattfinden...überlege es dir gut!

Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag.

Ich muss mich mit der virtuellen Sonne begnügen leider, leider....

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 11.03.2022, 19:58
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Bolando

Ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut,
vielen lieben Dank. Bin ganz schön Stolz, das ich die 1000 erreicht habe.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.03.2022, 15:20
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4762 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Bolando,
danke für die Erinnerung, hatte ich glatt vergessen, leider ist das Verhältnis 11 zu 46 nicht gerade ideal und trotz allem bin ich überglücklich „ohne“.

Manchmal könnte ich mich ärgern nicht schon früher aufgehört zu haben, bringt aber nichts.

LG
Piet

Verfasst am: 17.03.2022, 15:46
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Bolando,
danke, es ist ein schönes Gefühl nicht alleine zu sein mit dem Dilemma.
Liebe Grüße Mike

Verfasst am: 24.03.2022, 15:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Bolando,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Gratulation!

Ich freu mich auch nach 200 Tagen immer noch sehr darüber

Herzlichst Silke

(die die Löwen irgendwie vermisst, aber der neue Avatar ist auch klasse )

Verfasst am: 25.03.2022, 17:55
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Danke für den Besuch und die Glückwünsche. Vor einer Woche habe ich begonnen an den 90kg zu arbeiten.....mal sehn wie es läuft.....Gruß Christian

Verfasst am: 25.03.2022, 19:20
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Bolando.

Cooler Avatar... ich konnte das erst überhaupt nicht zuordnen.

Eigentlich sollte meine Post dich schon lange erreicht haben aber, die Brieftaube hat sich in Forumshausen wohl verflogen.......

Dann halt ein 2.x

Ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut,
vielen lieben Dank.

Tja nun habe ich tatsächlich die 1000 geschafft und bin ganz schön stolz und vor allem froh
darüber.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Lizzy