DER ELCH

Verfasst am: 30.05.2021, 11:01
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Dankeschön, liebe Grüße von Christian

Verfasst am: 30.05.2021, 17:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hallo Daufi,Danke....recht schönen Dank.Ich gratuliere dir zu sensationellen 2700 Tage ohne Rauch.Respekt.
vlG Klaus 

Verfasst am: 21.06.2021, 16:53
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Daufi,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Wünsche.

Du bist ja schon sooo viel weiter und trotzdem noch hier unterwegs, dass ist ja echt toll.
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag komm gut durch die Zeit.

LG Lizzy

Verfasst am: 28.08.2021, 13:56
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Daufi,

Welch schöner Besuch in meiner Nähstube. Danke für das schöne Feuerwerk.

JA... 777 Tage sollte man mit einem Haselnuss Likör feiern oder???
Ich werde es heute Abend tun,jetzt ist erstmal eine Führung durch die Weinberge dran. Eine Hochzeits Gesellschaft will geführt werden und das Wetter könnte halten.
Unser Weinberg sieht dieses Jahr gut aus... trotz Peronospora hält er sich tapfer.
Wenn alles gut geht ,dann geht die Lese mitte September los.

Auf ein gutes Weinjahr

Prost meine gute rn:

...und pass auf dich auf

Sei lieb gegrüßt.. Bettina

Verfasst am: 01.09.2021, 09:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin daufi,

danke für Krawall & die Blumen anläßlich meines 4.
Hätte mich möglicherweise gar nicht erinnert, wenn es nicht - aber wirklich zufällig - mit dem 1. September zusammengefallen wäre: Beginn 2. Weltkrieg, später Weltfriedenstag (DDR) bzw. Antikriegstag (BRD).... das kann man nicht vergessen

Alles Gute auch Dir weiterhin
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 22.01.2022, 10:11
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke liebe Daufi!!!!!!!

Verfasst am: 06.02.2022, 14:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Draufi ,

Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch.

Vielen lieben Dank, dafür

Ich stelle dir mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag nachmittag.


Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 20.02.2022, 22:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, liebe Daufi,
herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Mit vielen rauchfreien Grüßen
Manfred

Verfasst am: 24.02.2022, 13:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2022, 12:32
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4763 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Daufi,
vielen dank für die Glückwünsche, wollte in Deinem Lieblingszimmer antworten, leider noch nicht vorhanden, nun muss halt dieses Wohnzimmer herhalten. Du hast ja Glück, dass Du mehrere besitzt.
Ich habe bewusst nur eins, überhaupt ist hier noch einiges verbesserungswürdig, Finde auch die Monatszüge nicht gut, viele steigen mal kurz auf und wieder ab und haben selten ein eigenes Wohnzimmer wo man einmal nachlesen könnte und mehr zur Person erfahren.
LG
Piet