Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 17.02.2022, 23:57
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und einen schönen Abend, auch eine geruhsame Nacht,
aber vorher wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, am besten, ohne Rauch
bin nach langer Zeit mal wieder am PC und auf unserer Seite, schade, habe vorhin einen sehr schönen Beitrag
vom Klicker gelesen, so eine Art Tagebuch.
Finde es leider nicht mehr, nach der Zwangspause erkenne ich unsere Seite nicht wirklich.
Sehr schade, denn wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, kann ich leider nicht mehr sehen,
von wem die Nachricht ist.

Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen
Manfred

Verfasst am: 18.02.2022, 11:50
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Manfred,
schön, dass du wieder hier im Forum vorbeischaust! Ja, leider wird gerade noch an einigen technischen Schwierigkeiten gearbeitet, sodass der Austausch hier momentan erschwert wird. Wir sind aber bemüht, das Beste aus der Situation zu machen. Es ist sehr schön zu sehen, dass die Community sich weiterhin gegenseitig unterstützt und dabei die ein oder andere technische Hürde in Kauf nimmt.

Dein gefundener und wieder verlorener Beitrag ist vermutlich aus Klickers Wohnzimmer: http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/T/ich-gehe-das-jetzt-an-6879/?tx_typo3forum_pi1%5BshowForm%5D=0&tx_typo3forum_pi1%5B%40widget_0%5D%5BcurrentPage%5D=117&cHash=4f41669067625e997278a6637284fb49

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.02.2022, 11:43
Düne 58
Düne 58
Dabei seit: 19. 02. 2022
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Leonie,
neue Registrierung hat geklappt. Somit geht es am 22.2 los.
Danke für deine Bemühungen.
Liebe Grüße Düne58 (vorher Gusti)

Verfasst am: 20.02.2022, 17:09
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Düne58,
super, dass es nun - auch mit Umwegen - geklappt hat. Wir wünschen dir viel Erfolg beim Rauchausstieg!
Die Community unterstützt dich gerne, wenn du willst. Hier ein paar Einstiegstipps für das Forum:
http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 21.02.2022, 15:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2022, 17:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2022, 11:10
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Espresso,
wir haben dir bereits am 13.02 per Privatnachricht auf dein Anliegen geantwortet. Vielleicht ist diese untergegangen. Wir haben dir gerade nochmals eine Nachricht per PN gesendet.

Liebe Christine,
vielen Dank für deine hilfreichen Anmerkungen - ein zwei Punkte hatten wir noch nicht auf unserer Liste und konnten jetzt mit aufgenommen werden. Die Formatierung in den alten Beiträgen konnte nun korrigiert werden, sodass auch dein Tagebuch wieder wie gewohnt aussieht

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 22.02.2022, 18:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2022, 21:21
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Rauchfrei-Team,
leider komme ich nicht in den Chat, 2 Browser und 2 Notebooks probiert.
Der Button rechts Chat, wenn man den klickte, ging ja ein weiterer auf, zum Chat oder so, das passiert heute nicht.
Vorige Woche war es ein anderer Fehler, da ging das Fenster noch auf.
VG Andreas

Verfasst am: 22.02.2022, 21:24
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Community -> Chat -> Chat öffnen versucht?

bei Chat ist praktisch schluß.