einfach mal lassen

Verfasst am: 11.02.2022, 11:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5473 Beiträge


Zitiert von: Annie_Mohn

Ich bin hier, um endlich einmal die Jahresmarke zu knacken.


Liebe Annie,

Du hast sie geknackt, die Jahresmarke

Herzlichen Glückwunsch

zu diesem ersten Jahr, ohne Qualm und Rauch!


Du kannst stolz sein, genieße dieses tolle Gefühl.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.02.2022, 21:56
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Annie,

herzlichen Glückwunsch zum ersten vollendeten rauchfreien Jahr!



Und falls dir heute noch keiner anerkennend auf die Schulter geklopft hat, mach ich das mal schnell.


Feier dich und hab einen schönen Abend


Viele Grüße
von Jani

Verfasst am: 11.02.2022, 22:06
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge



Hallo AnnieMohn

wohl eher heimlich (für die Forumianer*innen) hast du das erste Jahr ohne Rauchen geschafft. Wie toll ist das denn?

Na super toll!

Herzlichen Glückwunsch!

Fjodor

Verfasst am: 11.02.2022, 22:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8118 Beiträge

Liebe Annie,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten rauchfreien Jahr. Alle Jahreszeiten und Feiern hast du jetzt durch, prima. Und deine Entwicklung diesmal ist wohl sehr ausgeprägt. Von Achtsamkeitsübungen halte ich auch sehr viel und von Gewicht reduzieren auch, wenn es denn nötig ist. Ich drücke dir die Daumen dafür, bin ja selber grad dabei.

Langweilen tun sich Neue bestimmt nicht wenn sie von dir lesen, also ruhig öfter mal schreiben, du bereicherst das Forum mit deinen Erfahrungen um eine weitere Farbe in diesem bunten Haufen.

Wir lesen uns im Bauchfrei-Thread?

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 12.02.2022, 15:03
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1162 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Ach du je, wie lieb von euch allen!!!!
Ach Mensch, das freut mich jetzt echt.

Und ich konnte meinen Jubeltag gar nicht richtig feiern, da ich mit CORONA im Bett liege, Dreifachimpfung zum Trotz richtig krank.
Aber ich habe mir gestern dann gedacht: Ui, wie würde es dir gehen, wenn du jetzt auch noch rauchen müsstest?
Nein, das wäre hässlich.

Ihr Lieben, danke für euren Besuch bei mir und die besten Grüße!

Verfasst am: 13.02.2022, 15:06
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo liebe Annie,

Danke für deinen Besuch!! Ja ich ärgere mich schon sehr es nicht wie ihr vor einem Jahr durchgezogen zu haben. Aber ich habe daraus gelernt und gehe es neu an.

Auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch zur ein Jahremarke, die du erfolgreich geknackt hast. So weit komme ich auch noch, ich weiß es.

Also ein sonniges Restwochenende wünsche ich dir.

LG Felix

Verfasst am: 05.03.2022, 10:04
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Annie,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Einjährigen! Soo schön, nach Hause zu kommen und die ganzen lieben Nachrichten zu lesen.

Wir sehen uns nicht erst zum Zweijährigen, vorher treffen wir uns regelmäßig in der Bauchfrei-Stube zum Rapport , und irgendwann haben wir auch dort was zu Feiern

Viele liebe Grüße, mach dir ein schönes Wochenende!
Jani