Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 04.12.2021, 18:27
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Herta,

bist du das neben dem Baum?
Mensch Herta bist du schlank! Da der Avatar so klein ist und ich extrem schlechte Augen habe kann ich dich nicht richtig erkennen. ABER jetzt habe ich ein Bild von dir - Hurra!

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 04.12.2021, 19:37
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Ich habe schlechte Augen aber so schlecht sind sie nicht! : - ich schmeiss mich weg vor lachen - Herta nicht nur schlank sondern auch noch extrem witzig - ich finds klasse - ::

Der Gag ist du hast das Bild wegen der geschmückten Tanne eingestellt und diese erkenn ich kaum - aber dich

Verfasst am: 05.12.2021, 19:40
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Danke liebe Herta,
habe das Lied jetzt seit langer Zeit wieder gehört und es genossen.
Für dich soll's auch rote Rosenregnen!

Verfasst am: 10.12.2021, 00:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2021, 11:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.12.2021, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Herta,

Du hast mich gestern besucht und wolltest mit mir 444 Tage schnapseln! Oh, und ich war nicht daheim!

Ja,ja das Kekse backen und die Hütte bestücken ist mit etwas Arbeit verbunden, aber es macht mir echt Spaß! Auch im RL backe ich sehr viel, auch Kekse! Da habe ich ganz spontan ein paar Freundinnen zum Dämmerschoppen heute am 3. Advent eingeladen. Ach komm, ich habe noch Punsch, heißen Apfelsaft und Kaffee übrig. Auch sind noch Kekse und Lachsfrischkäsehappen da!

Trinken wir einen Punsch auf deine fantastischen 227 Wochen in der Rauchfreiheit pling pling

rn:rn:

Übrigens finde ich es ganz toll, das du uns mit einem Adventskalender beglückst. Ulrike und du, ihr habt wirklich gute Ideen!

So, jetzt will ich aber weiter, möchte mal schauen, was unsere Christine so macht! Hatte sich ja eine kurze Auszeit genommen, naja muss auch mal sein!

Liebste Herta, ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

Elli

Verfasst am: 18.01.2022, 17:20
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

welch schöne Überraschung, an diesem grauen JanuarTag.

Erst einmal an alle RauchfreiFreunde
Alles Gute im Jahr 2022!

Ich freu mich wie immer, auf viele Gäste in meiner Stube.

liche
Grüße Herta

Verfasst am: 18.01.2022, 17:31
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

HALLO HERTA,

EIN GUTES JAHR 2022 MIT VIEL FREUDE UND GESUNDHEIT

WIE SCHÖN DICH ZU LESEN

- Ulrike

Verfasst am: 18.01.2022, 19:35
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

In virtueller Trinkfestigkeit bin ich forumserprobt, da macht mir so schnell niemand etwas vor



Den Weihnachtsmarkt bauen wir nicht ab, wir lassen die Hütten einfach stehen bis Ende des Jahres, was meinst du? Das stört sicher niemanden. Den Adventskalender habe ich auch eingemottet bis zum 1.12.22
Als Forumshausen so plötzlich die Tore geschlossen hat war ich anfänglich sehr verunsichert, bis endlich die Nachricht erschien, dass Sicherungsmaßnahmen vorgenommen werden müssen und heute ging die Sonne auf, weil der Dornröschenschlaf beendet ist.

Schönen Abend und herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 18.01.2022, 21:37
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Herta,
Schön,dass du wieder hier bist

Auf ein gutes neues Jahr

Liebe Grüße
Maria
Leider wieder koa Bier