Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

Verfasst am: 09.11.2021, 13:55
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Cariya,
einen ganzen Tag und einen Morgen hast du schon geschafft - ich gratuliere. Schlechter Schlaf und Schweißausbrüche treffen viele und das ist somit auch normal. Dein Körper gewöhnt sich erst nach und nach daran, dass das Nikotin nun ausbleibt. Es sollte in ein paar Tagen wieder normal sein. Bis dahin versuche dich zu entspannen. Weiter so, du schaffst das.
Viele Grüße

Verfasst am: 09.11.2021, 17:22
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 897 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo

Ok, dann geht das wohl klar.

Jetzt wird es langsam wieder Abend und es wird wieder schwieriger.

Mit der Besprechung ging es besser als ich dachte, aber jetzt, so danach, ist schon ziemlich schwer .

Ich will aber unbedingt meinen zweiten Tag schaffen!

Liebe Grüße
Cariya

Verfasst am: 09.11.2021, 18:33
Emmi13
Emmi13
Dabei seit: 23. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1104 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Liebe Cariya,

Du schaffst das

und glaub mir, ich weiss, wie schwer der Anfang ist, aber wenn du dem Verlangen nachgibst, fühlst du dich noch schlechter (meine Erfahrung).

Ablenken, ablenken, ablenken

Liebe Grüße
Christiane

Verfasst am: 09.11.2021, 18:47
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 897 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo

Danke Emmi.
Ich weiß dass du recht hast, grade ist es aber so schwierig dass ich denke ich kriege es doch nicht hin.
Vor allem wenn ich an die kommende Nacht denke, und morgen muss ich arbeiten. Oh, ich weiß nicht wie das gehen soll, aber rauchen ist auch keine Lösung.

Liebe Grüße
Cariya

Verfasst am: 09.11.2021, 19:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2021, 19:32
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

[quote="Cariya"]Vor allem wenn ich an die kommende Nacht denke, und morgen muss ich arbeiten. [/quote]
Jetzt gerade geht es nicht um heute Nacht und es geht auch nicht um morgen oder um sonstwann. Jetzt gerade geht es nur um jetzt. Und ums Durchhalten. Genau jetzt.

[quote="Cariya"]aber rauchen ist auch keine Lösung. [/quote]
Eeeeeeeben!

Du machst das super!!!

Verfasst am: 09.11.2021, 19:34
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 897 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Klabauter

Das mit dem Atem mach ich, hilft! Langsam schaff ich es auch wieder mich zu entspannen.

Morgen wirds auch irgendwie gehen.

Liebe Grüße

Cariya

Verfasst am: 09.11.2021, 19:39
Savanna
Savanna
Dabei seit: 07. 09. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hi, ich hab mir bei YouTube "Nichtraucherhypnose" angehört, hat geholfen mich zu entspannen. LG Savanna

Verfasst am: 09.11.2021, 20:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2021, 20:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin