Endlich frei!!

Verfasst am: 03.09.2021, 11:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.09.2021, 11:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Andreas
nachdem ich die Pflichtübung (Putzen) erledigt habe, fällt mein Blick auf deine phänomenalen

3000 rauchfreien Tage,

zu denen ich dir von Herzen und in alter Verbundenheit gratulieren möchte (Kür:riesengrinser
Es ist schön, dass du hier dieser Gemeinschaft nun schon von Anfang an als Lotse zur Verfügung stehst!

Hier ist endlich die schon seit Tagen avisierte rausgekommen, genieße sie und diesen Tag und hab' ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 03.09.2021, 11:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Andreas, lieber Freund und Kollege,

allerfeinste Grüße und Glückwünsche zu deinem 3000. Tag in Freiheit. Gibts als Belohnung eine Extra-Reise im Herbst?

Deine viele Arbeit hier im Forum schätze ich überaus und hoffe, dass es dir auch weiterhin so viel Freude bereitet.

Bier als Logo gibt es hier leider nicht, aber dann darf eben eine Sektflasche herhalten

Herzlichste Grüße

Andrea

Verfasst am: 23.09.2021, 10:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Andreas,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Schon vor drei Wochen war es soweit enk: Tadaaaaa

Du bist geniale 3000 + 20 Tage in der Frischluft-Challenge

3020 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! Wenn man so lange nicht mehr raucht ist man sicher nicht mehr anfällig für die vielen Gefahren die überall lauern





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich und auf meinen ersten Rauchfrei-Geburtstag. Vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche und vor allem für deine tolle Unterstützung. Ich weiß, dass ich es ohne dich und diese tolle Community nicht geschafft hätte.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 23.09.2021, 20:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Danke Du lieber Kollege......

Dicken Drücker an Dich zurück!

Silke

Verfasst am: 09.11.2021, 11:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2022, 17:06
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Huhu Andy,

danke Dir für Deine Glückwünsche bei mir lieber Kollege !

Ich wünsche Dir wunderschöne und vor allem stressfreie Ostertage.

Übrigens, haste gesehen? Der rauchfrei-Treff-West ist wieder aktiviert, diesmal in Köln.....

Grüße von nicht weit weg, Silke

Verfasst am: 16.04.2022, 21:37
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Andreas,

ich habe mich heute einmal dran gemacht deine Geschichte hier zu lesen,
Wahnsinn!!!
Du hast sehr früh nach deinem Rauchausstieg als Lotse angefangen, richtig?

Ganz großartig, wie du hier neben deinem eigenen Gemetzel alle unterstützt hast.

Echt große Klasse.

Ich bin grad immer noch gefühlt ganz am Anfang,
aaaber ich komme in ein paaar unzähligen Tage auch zu meinen 3000 Tagen,
bin ja nur noch 2 Nullen davon entfernt
und fest entschlossen.

Lieber Gruß
Evina aus dem Märzzug

Verfasst am: 17.04.2022, 08:56
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Frohe Ostern, lieber Andreas

Verfasst am: 10.12.2022, 13:30
Morgan Hudson
Morgan Hudson
Dabei seit: 10. 12. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Dies ist eine gute Gelegenheit, einen solchen Tag zu feiern. Schließlich ist das ein großes Plus für Ihre Gesundheit. 3000 Tage sind ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann.