An der Nordseeküste...

Verfasst am: 28.10.2021, 09:46
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Krabbe,
was musste ich da lesen: du traust dich keine 10 cm über den Boden. Das ist aber schlecht! Wo du doch heute zur Ballonfahrt eingeladen bist. Wenn die Sonne rauskommt ruhig über der Landschaft schweben ist doch herrlich. Und du musst gar nicht wirklich in den Korb steigen. Nur die Augen zu machen und träumen.

Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen und eine wunderschöne Ballonfahrt.
Viele Grüße

Verfasst am: 28.10.2021, 09:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.10.2021, 11:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.10.2021, 12:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nordseekrabbe
meinen herzlichen Glückwunsch zur (verschenkten) Ballonfahrt,

also zu *3*0*0* rauchfreien Tagen!

Ich finde es so schön, gelegentlich von alten Bekannten zu lesen.
Danke für deinen Besuch hier im Forum.
Mach dir einen schönen Tag und vor allem gesundheitlich GUTE BESSERUNG
wünscht dir Claudia

Verfasst am: 28.10.2021, 12:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Die Krabbe ist geniale 300 Tage

in der Frischluft-Challenge

300 Tageohne RAUCH und QUALM


Ballonfahrt machst du heute

Ach nein, du hast Höhenangst wie schade! Aber trotzdem


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28.10.2021, 13:39
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Krabbe,

erstmal alles Gute zum 300.! Ich wünsche dir viel Spaß heute beim innerlichen stolz auf dich sein! Hast ja einige Stolpersteine in den Weg gelegt bekommen und dann so zuversichtlich hört sich gut an! Für die Gesundheit schnelle Besserung!

Grüße Nira

Verfasst am: 28.10.2021, 14:07
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Krabbe,

Danke für die Sonnengrüsse, werde auch gleich noch ein bisschen in die Sonne gehen, wer weiß wann der nächste große Regen kommt.

Ja, Zuversicht macht das Leben leichter!

Ich habe auch das Gefühl ich bin etwas optimistischer geworden.

Grüße Nira

Verfasst am: 28.10.2021, 16:11
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Krabbe,

auch von mir

-lichen Glückwunsch zu 300 Rauchfreiheitstagen

Fast ein Jahr Ohne trotz all der widrigen Umstände ist schon fantastisch

Weiterhin alles Gute und bleib achtsam

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 28.10.2021, 22:14
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle Krabbe,

herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Frischluft.

Wer 300 ohne Qualm auskommt muss keinesfalls in einen Ballon mit Höhenangst! Du hast sicher eine andere Idee wie du es dir gut gehen lassen kannst.

Dein Bericht macht Mut, den Schritt zu wagen. Schön, dass es dir so gut geht.

- liche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 29.10.2021, 11:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Krabbe,
ich schließe mich den Vorschreiber/innen an und hoffe, dass es dir gut geht? Bald hast du ein Jahr voll.