1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 23.09.2021, 20:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebste Elli,
ich habe etwas gelernt - wenn jemand zu mir sagt: "du bist Großartig, du hast eine grandiose Leistung vollbracht"!
Dann freue ich mich und genieße dieses Lob. Somit füllt sich diese vermeintliche Leere in mir.

Heute hat ein lieber Freund zu mir gesagt: "du stehst mit beiden Beinen auf der Erde! Wenn auch die Beine nicht so sehr lang sind"!

Also mein Fazit: auch an sich selber denken und du, du hast eine großartige Leistung vollbracht!

rn: all die anderen ganz klar, jeder hat jeden Tag seine eigene Leistung zu vollbringen. Wer sich fest vorgenommen hat, seiner Sucht den Kampf anzusagen, rn:der hat jeden guten Trinkspruch der Welt verdient!

Neeeiiiin....das war nicht das Wort zum Sonntag :

Verfasst am: 23.09.2021, 20:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hey vielen Dank liebe Silke und auch der Ralf ist da,

Ist super dass wir wieder einen Mann unter uns haben,

Obwohl wir das mit der Männerquote

wohl nicht mehr hinbekommen werden


Verfasst am: 23.09.2021, 20:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Danke Herta,

Ich nehme deinen Trinkspruch gerne an!

Habe mir gerade auch im RL einen Aperol Spritz gemacht!

Auf uns, pling pling rn:rn:

Verfasst am: 23.09.2021, 20:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Oh, eine sehr schöne Ballade, liebe Elli! Da habe ich sogar einiges verstanden, weil ja der Text dabei war!

Bin leider schon sehr müde und werde jetzt ins Bett gehen... War eine tolle Party!



Schlaft schön, ihr Lieben bzw. feiert noch schön! ❤️

Bangles - Manic Monday

Verfasst am: 23.09.2021, 20:36
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

super Party hier schon seit heute Morgen! Da stoße ich jetzt auch mit Dir an und gratuliere Dir auch hier noch einmal ganz herzlich zu Deinem ersten tollen Jahr in Rauchfreiheit- und das zweite folgt sogleich! Ich bediene mich mal an Deinem köstlichen Buffet und den wunderbaren Getränken. rnrost!

Alles Liebe
Armin

Verfasst am: 23.09.2021, 20:39
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schlaf gut Stefanie

Verfasst am: 23.09.2021, 20:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Armin, schön dass du hier bist,

Ja die Party läuft schon den ganzen Tag und die Stimmung ist super gut,

Komm wir beide trinken zusammen einen leckeren Bordeaux



Die Männerquote steigt langsam

Verfasst am: 23.09.2021, 20:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Stefanie,

Danke für deine tolle Musik heute und nun schlaf gut

Dors bien, ma chère

Verfasst am: 23.09.2021, 20:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Elli,

die Männerquote steigern kann ich nicht,
aber mit einem Glas Bordeaux auf Dein Wohl
Anstoßen, das kann ich...

Das erste rauchfreie Jahr ist um, herzlichen Glückwunsch!



Viele herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 23.09.2021, 20:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Danke liebe Silke,

Dass ist sehr lieb von dir und ich trinke gerne mit Dir einen Bordeaux



Du wirst schon bald dein 5 -jähriges feiern

Santé