Jetzt.

Verfasst am: 23.09.2021, 17:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2021, 17:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Sunny-Ya!
Die zweite Schnapszahl hast du heute erreicht! Da hast du auch wieder einen Grund, um stolz auf dich zu sein! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu supertollen 22 Tagen Rauchfreiheit! Freue dich und gönn dir vielleicht was schönes!



Ich bin heute sehr müde. Die letzte Nacht war ja nicht so toll. Habe die letzten Stunden geschlafen und bin gar nicht mehr dazu gekommen, mich in den Garten zu legen... Naja..

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße ❤️
Stefanie

Verfasst am: 25.09.2021, 16:32
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Sunny-ya,

will noch schnell nach dir schauen und was sehen meine Äuglein? 22 Tage schon wieder! So ist es Recht ein Tag nach dem anderen! Genieße das Wochenende!

Grüße Nira

Verfasst am: 26.09.2021, 17:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du liebe Sunny hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Hey, du hast auch schon wieder 25 Tage, super gemacht und weiter geht's genauso Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir ein wunderschönen rauchfreien Sonntagabend und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 04.07.2022, 20:06
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Sunny-ya,

Ich habe gerade gesehen, Du bist ja auch schon wieder ziemlich weit!

Hab gerade gelesen, dass Du bei Bolando immer nach der Bedeutung der Zahlen geschaut hast, ich mach mal schlau!

Lass ein Grüßle da!

Nira

Verfasst am: 23.07.2022, 15:11
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Sunny-ya,
wie geht es dir? Wir haben lange nichts voneinander gelesen.
Wenn ich schon mal hier bin, mag ich einen lieben Gruß hinterlassen.

Alles gute wünscht Dir
Frau Ella