Augustzug 2021: zusammen stark
[quote="Niemant"]
Hallo jinx,
auf Deine Rückmeldung hatte ich gehofft. Geht mir auch so.
Übrigens bin innerhalb von zwei Wochen von 5,5 auf 11,4 Kilometer bzw. Innerhalb von sechs Wochen von 2,5 km auf jetzt Lieblingsstrecke 7,5 km gekommen. Das geht recht schnell, weil die Muskeln Luft bekommen.
Viel Spaß beim Laufen
[/quote]
Ich muss noch etwas vorsichtig machen, da meine OP noch nicht allzu lange her ist, aber so langsam Schritt für Schritt mich da ran tasten….
Mein Ziel ist es erst einmal 5 km am Stück zu schaffen und dann später einmal knapp 10 km zu meinen Eltern entspannt zu joggen…das ist auf jeden Fall ein guter Laufweg und auch hier um mich herum gibt es schöne Laufwege…
Ich freue mich schon darauf…immer wenn ich mit meiner Hündin unterwegs war/bin, habe ich immer die Jogger*innen beneidet
nichts ist denke ich schöner, als in der Natur durchs Laufen den Kopf frei zu bekommen..
@Smosa stimmt
@Juli Wolke 2021: Morgen
Packst Du ganz easy!
@Niemant: Ich empfehle Dir den Midgard,
Wohnzimmer:Gesprengte Ketten !
Ich mag ihn sehr
Ganz andere Liga!!!!
Lg Tina
Hallo Rudolf,
Diese Heldengeschichten kenne ich auch. Sie kommen mir schon zu den Ohren raus. Und wer weiß ob das damals wirklich alles so cool war? Ich war nicht dabei.
Herzlichen Glückwünsche zu deinen vielen rauchfrei Tagen
Das Morgenlicht
Da bleibt mir fast die Spucke weg!
Nicht, dass ich dieser..."Führungskraft" Blödheit unterstelle. Aber so viel Falschinformiertheit auf einen Haufen, ist nur schwer zu ertragen! Und diese beiden Trittbrettfahrer widern mich mit ihrem schleimigen Verhalten einfach nur an.
Für mich sind nicht die die Helden, deren Entwöhnung angeblich pipileicht war.
Die, die trotz massiver Entzugserscheinungen nicht umfallen, sondern ihren persönlichen Weg weiterverfolgen, denen gehört ein"Respekt"!
Rudolf, großartig!
Meikel
HiHiHiHi.....sind die blöd.
Kaugummis rauchen.....? Wie geht das denn?
Ansonsten kann ich nur sagen: was Schwachköpfe
Lass dich durch die Dummköpfe blos nicht beirren Rudolf!
....nächster Bahnhof...Blümchenwiese
Gruß Mike
Ja Rudolph,
Die Möchtegern Helden, die mit Felsbrocken nach Fliegen werfen, sterben nicht aus.
Lass die sich auspowern, wir trinken alle inzwischen hier zusammen Kaffee ...
Nur mal so zwischendurch:
Letzthin ( ich glaub des Wort gibts nicht) hab ich auf ner Baustelle mit einem gschwätzt, der hat vor 7 Jahren abrupt aufgehört. Warum...weil er einen Herzinfarkt hatte...das ist natürlich ne starke Motivation....Angst....in welcher Form auch immer. Ich hab keine Angst beim aufhören und mir ist es auch nicht leichtgefallen bis hierher und wie es weitergeht und wird...seh ma
Heute rauchen wir nicht, weil wir es wollen und auch schaffen!
Früher oder später......
......duck un weg......
Gruß Mike
Hallo liebe August-Zugführer.....
nun schaffe ich endlich die Überwindung es euch hier mitzuteilen, dass ich leider nicht mitfahre. Ich war vom 29.08. Bis zum 09.09.im Urlaub. Ich gestehe hier mein Rückfall nach 2 Tagen im Urlaub. Muss noch gucken wie ich hier alles Neustart. Wie ich mich fühle???? Sch... Das Wort darf man ja nicht sagen. Wenn ich rauche fühle ich mich dreckig, so als hätte ich mich in Kuhmist gewälzt.... STINKIG UND DRECKIG. Drum möchte ich wieder Neustarten.
Hallo Tasami
Das ist schade und tut mir leid für dich. Aber ich kann das so gut nachvollziehen. Urlaub… und alles macht nur halben Spaß. Das ging mir vor Jahren auch schon mal so. Wir waren auf Kreuzfahrt und ich hatte an nichts Freude, fand alles „geht so „ und konnte nicht mal auf Toi… Ich glaube am3. Tag habe ich mir Zigis geholt und den Rest des Urlaubs genossen. Schön blöd reingefallen. Aber das war vielleicht auch einfach der falsche Zeitpunkt. Du bist aber trotzdem auf dem richtigen Weg… Du weißt ja Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts. Passt schon. Viel Kraft für den nächsten Anlauf. Jetzt wird nicht mehr geraucht
Dich so zurück zu melden zeigt dass du auf dem richtigen Weg bist und auch den Willen hast.
Toi toi toi
Salsero
Bei mir meldet sich mal wieder der Teufel Übermut: kein Suchtdruck, keine Entzugserscheinungen, alles ganz easy, ich vernachlässige das Schreiben hier.
Ich weiß, dass ich in solchen Zeiten sehr wachsam sein muss.
Liebste Grüße Marion