Rauchfrei Bleiben !!!

Verfasst am: 30.08.2021, 09:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

Gratulation, daß Du nicht aufgegeben hast und danke für Deinen Besuch bei mir.
Meine Anteilnahme zu Deinem Verlust - und meine Hochachtung, daß Du es irgendwie hingekriegt zu haben scheinst, mit diesem neuen Lebensabschnitt, wenn auch aus traurigem Anlaß, für Dich selbst ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Wirst Du mit deinem neuen, positiven Umfeld nun auch AKTIV?
Raus gehen, spazieren oder gar wandern, auch mal bei Regen - den Tropfen zusehen, wie sie über die Blätter rinnen und herab fallen, anderen Menschen in anderen Situationen begegnen, einen Kaffee im Café oder beim Bäcker trinken, mal ein zwei Tage in eine Gegend fahren, wo Du schon immer mal hin wolltest, oder einfach drei Orte weiter, wo Du noch nicht gewesen bist, eine Burg besichtigen oder mit nackten Füßen über den Strand laufen (See, Meer - ganz egal), durch's Kneipp-Becken, das viele Orte inzwischen haben oder über eine Wiese, in ein Altenheim gehen und ein Mal die Woche einem einsamen Menschen dort Gesellschaft leisten, etwas vorlesen, sich unterhalten....
Gestaltest Du Dein Leben neu?
Ich will jetzt nicht Einstein zitieren.... obwohl, warum eigentlich nicht: "Die Definition von Wahnsinn (entschuldige - hat er so gesagt - natürlich meine ich nicht, Du seist bisher wahnsinnig gewesen und er meinte ganz sicher auch nicht "den Wahnsinn" ) ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin ganz viel positiv Neues in Deinem Leben, damit sich dieses verändert und die Möglichkeit, Deine Rauchfreiheit dauerhaft zu etablieren steigt

Alles Gute für Dich
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 30.08.2021, 19:27
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo in deiner guten Stube, lieber Rudolf

Gib dem Verlangen lieber nicht nach -
Du würdest dich bloß selber drüber ärgern
Halte durch und dann kannst du mit recht stolz auf dich sein
Im Nachhinein ist dann alles halb so schlimm
Wir bleiben dabei:
und heute rauchen wir nicht:
Dorit

Verfasst am: 31.08.2021, 12:46
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Rudolf,
GRATULATION zu deinen 30 Tagen. Ich streng mich ja an, aber ich glaub ich hol dich nicht mehr ein.
Macht des Spaß mit so einer App?

Verfasst am: 01.09.2021, 11:24
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Superklasse, gratuliere dir!
Gönn dir was Schönes zur Belohnung!

rn:

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 01.09.2021, 11:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

da haben wir ja heute beide zusammen Jubiläum - ich das erste Mal vier Jahre Du das x-te Mal einen Monat
- zu dem ich Dir natürlich gratuliere.

Mach' weiter mit Deinen Aktivitäten, weite sie aus, etabliere sie in Deinem Leben, damit es keine Eintagsfliegen bleiben und der alte Trott mit den leider als zu bekannten Folgen die Chance/den Einfluß bekommt, Überhand zu gewinnen
Schau Dich um in Deiner Umgebung - womit ich auch die hinter den Ortsgrenzen meine.... da gibt es ganz sicher noch viel zu entdecken. Geh raus, beweg Dich, warte nicht, bis irgendwer oder irgendwas AUF DICH ZUKOMMT.... im schlimmsten Fall könnte es die Sucht sein.... werde AKTIV(er) - belohne Dich mit neuen Eindrücken, Entdeckungen, Erlebnissen

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 01.09.2021, 13:46
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Rudi....immer ambleiben....Gruss Christian

Verfasst am: 01.09.2021, 22:19
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Rudolf,
wünsche Dir, einfach ohne Rauch weiter zu leben..
Es funktioniert, einfach ? , wohl nicht, aber machbar
und auch einfach die nächste Zig... nicht anzünden, so einfach ist das
Wünsche Dir und allen anderen im unserem Forum eine schöne Zeit ohne Niko...
mit vielen lieben Grüßen von einem glücklichen nicht mehr Raucher

Manfred

Verfasst am: 02.09.2021, 14:27
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Dann bleib weiterhin am Grüße vom Christian

Verfasst am: 03.09.2021, 18:08
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Rudolf,

Freue mich sehr über deine Anerkennung!

Du hast heute Schnapszahl. Noch dazu eine so schöne. Denn aller guten Dinge sind drei und die hast du doppelt!

Weiter so!

Herzliche Grüße Morgenlicht

Verfasst am: 04.09.2021, 08:57
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo rudolf,
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Dir alle gute zu 34 rauchfreien Tagen. Hoffe, sie sind im Nachhinein genauso schnell vergangen, wie meine.
Zum besseren einschlafen kann ich dir autogenes Training wärmstens empfehlen. Kannst ja mal im Internet suchen, da gibt es verschiedene Anleitungen.
Auch der Gedanke, dann ruht man eben nur ein bisschen, hat mich immer sehr viel schneller einschlafen lassen…
Lieben Gruß
Tascrina