Ein JA zur Gesundheit

Verfasst am: 12.08.2021, 06:11
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen TaPo, noch ein paar Stunden und die erste Woche ist geschafft, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Um die Motivation zu erhalten, solltest Du dir hier und da auch mal eine kleine Belohnung gönnen, das tut auch der Seele gut.

Das der Blutdruck sich wieder normalisiert, war auch für mich ein toller Effekt. Nach vielen Jahren konnte ich endlich meine Medikamente absetzen, da wieder alles im Normbereich lag.

Tollen Donnerstag für Dich

Andreas

Verfasst am: 13.08.2021, 06:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen, TaPo, dann herzlichen Glückwunsch zu ersten Woche, tolle Leistung.

Da kommt schnell einiges an erspartem zusammen, wo einige Wünsche möglich sind. Meine Frau (immerhin auch schon 14 Jahre rauchfrei) und ich fahren davon gerne in den Urlaub oder erlauben uns hier und da auch mal ein Wochenendtrip.

Schönes Wochenende

Andreas

Verfasst am: 13.08.2021, 22:03
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo TaPo,

[quote="TaPo"]

8 Tage geschafft

[/quote]

Herzlichen Glückwunsch t: Weiter so!

Liebe Grüße
Sabrina

Verfasst am: 14.08.2021, 20:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2021, 13:08
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1133 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo TaPo,

eigentlich wollte ich gar nicht schreiben, aber hier regnet es fürchterlich, ich liege auf der Coach, genieße meinen Tee und mein Faulsein

Du hast Recht mit den Trollen bzw. finde ich auch immer wieder Beiträge hier sehr merkwürdig. Aber im Grunde schreibe und lese ich für mich. Es ist einfach wichtig, sich gut genug abzugrenzen, denn am Ende weißt du soundso nie, mit wem du es "zu tun" hast. Das ist halt diese digitale Welt, aber ich kann dennoch hier viel für mich selber lernen, unabhängig davon, was andere sagen oder nicht sagen. Man darf hier nicht immer bei Jedem alles für bare Münze nehmen, aber ist es im RL nicht am Ende auch so? Im RL kann man den Anderen natürlich viel besser einschätzen..

Ich wünsche dir noch viel Glück und einen schönen rauchfreien Tag!

Grüße von Biba