Jetzt und immer!

Verfasst am: 02.08.2021, 00:21
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge


Liebe Marion,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen
EINTAUSEND Tagen Rauchfreiheit.

Es ist wunderbar, daß du immer noch bei
uns im Forum bist. Ich hoffe es bleibt noch
lange so.Weiterhin alles Gute und bleib gesund
:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 05.08.2021, 09:52
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Marion
Möchte dir noch zu den 1000 gratulieren. Das ist ein toller Meilenstein
Bin paar Tage zu spät. Aber denke das gilt noch

Verfasst am: 19.08.2021, 18:44
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte - das hebt doch etwas die Stimmung!

Gern teile ich die Blümchen der Wiese und schicke ein paar zurück!

Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 29.08.2021, 17:42
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo liebe Marion

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche zu meinen 800 rauchfreien Tagen

Dir gratuliere ich mal zu mega starken 1028 rauchfreien Tagen!!!!



Na darauf erstmal
Super Leistung... da hast du mir ja einiges vorraus.

Der Frosch, ja den habe ich gewählt weil der das Wasser, das Meer..... so liebt wie ich.
Grün, so sagt man ja ist die Farbe der Hoffnung und soll beruhigend wirken..... dachte gerade
in der Entzugszeit kann man beides gut gebrauchen.

Ausserdem muss ich immer grinsen wenn ich das Bild sehe... also eigene positive Motivation :

So, dann wünsche ich dir noch einen wünderschönen Abend
und spendiere uns mal noch ein Glas

Viele Grüße

Lizzy

Verfasst am: 07.09.2021, 07:50
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hallo Marion5, vielen Dank für deinen Glückwunsch an mich.Ja, bald hab ich, so wie du, den 1000er voll, aber erst kommt in 4 Wochen zwei ganze Jahr Rauchfreiheit.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag.

vlG Klaus

Verfasst am: 08.09.2021, 09:59
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 959 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Marion,

Binal wieder durchs Forum gestolpert und in auch in Deinem Wohnzimmer gelandet.

Mich begeistert mit wie viel Schwung über Welch lange Zeit Du dich immer wieder motiviert hast.

Nun hast du schon über 1000 Tage Freiheit. Wow .

Versuche mich gerade im Kopfrechnen.... Du bist Nähe von drei Jahren! - etwas drüber oder drunter.... Mir mangelt es gerade an Konzentration.

Einfach Spitze so lange ohne
Herzliche Grüße

Verfasst am: 24.09.2021, 12:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2021, 18:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Marion,
wenn ich durch das Forum schlendere, an den Wohnzimmern, der treuen Wegbegleiter vorbeikomme, - denke ich oft - jetzt will ich doch alle mal wieder besuchen.

...nachdem das mit Allen auf einmal..nix wird, fange ich heute gerne mal in deiner Stube an.

Du gehörst zu meinen treuen Wegbegleitern, dafür danke ich dir von Herzen.


In wenigen Wochen steht dein 3. RauchfreiGeburtstag an. Ein Grund, sich wieder einmal bewusst zu machen, welch großartige Leistung es ist, der eigenen Sucht, die Stirn zu bieten.

Ich bin schon der Meinung, dass man ab und zu reflektieren sollte, was die eigene Leistung betrifft.
Nicht-mehr-rauchen ist auch nach 3 Jahren nicht Selbstverständlich!

Ich mache mir jetzt einen Knoten ins Taschentuch,... damit ich dein Jubiläum nicht verpasse!

Ich wünsche dir eine schönen Abend!


Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 07.10.2021, 07:54
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hallo Marion5 (was bedeutet eigentlich diese Zahl? ) ,
vielen Dank für deinen Glückwunsch.Du bist schon über 152 Wochen rauchfrei und das ist super.Ich freue mich immer noch jeden Tag über diese Freiheit.Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

vlG Klaus 

Verfasst am: 07.10.2021, 14:16
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Danke Marion für deinen Besuch bei mir. Diese Frage stelle ich mir auch öfters. Aber heute freue ich mich täglich über die zurückgewonnene Freiheit. Liebe Grüße vom Christian...