Ü 60 - geräuchertes Rentier

Verfasst am: 21.07.2021, 09:03
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Dorit,
prima, dass du die Teambesprechung so gut gemeistert hast. War bestimmt ein großer Erfolg für dich. Freue mich für dich.

Verfasst am: 22.07.2021, 09:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Dorit,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Toll, dass du auch schon 52 Tage in der Frischluft-Challenge bist! Du machst das ganz großartig und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL " und "ICH KANN "

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 22.07.2021, 10:59
Dowe
Dowe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Mittlerweile schon:

53. Tag der Rauchfreiheit.

Vielen Dank für die Unterstützung hier in Forumshausen

Es wird von Tag zu Tag schöner und leichter dem en: zu widerstehen

Neue Gewohnheiten fügen sich nahtlos aneinander -
früher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal schnell eine rauchen war,
jetzt gönne ich mir total entspannt meine Pausen ... und sogar ein paar Minuten länger

Schönen Tag euch ... ich fahre heute Nachmittag noch kurz Richtung Küste
frische Seeluft schnuppern in Ditzum

Dorit

Verfasst am: 22.07.2021, 12:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Dorit,
genieße die Zeit an der Küste und atme tief die heute Luft ein.Ich verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen. Geh deinen Weg weiter!

Verfasst am: 22.07.2021, 22:47
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Dorit

Hoffentlich hast du einen schönen Tag an der Küste verbracht! Ein bisschen Seeluft fände ich jetzt auch nicht schlecht, aber da muss ich wohl etwas weiter fahren als du ;)

Mach weiter wie bisher und halte durch.

Verfasst am: 24.07.2021, 10:26
Dowe
Dowe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

55. Tag

Wieder nicht geraucht

beim Stöbern im Forum kann man echt merkwürdige Posts finden.
z.B. wer diese Seite finanziert - wobei man sich dazu ja bei der BzgA anmeldet und
ob nicht andere Methoden, Bücher oder Foren besser geeignet wären ...
ich finde nicht! und ja, auch Verluste und Zunahmen gehören dazu
und sind nicht unerheblich oder gar Minderwertigkeitskomplexe
klar, man kann darüber hinweglesen aber trotzdem blöd finden.

Mir hilfst jedenfalls, hier zu sein und zu lesen und schreiben.

Danke für die Bereitstellung dieser Seite mitsamt der ganzen Unterstützung


das müsste ich heute loswerden
Dorit

Verfasst am: 25.07.2021, 16:41
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Dorit,

zu Deinem heutigen Schnapszahlenjubiläum erstmal meinen herzlichen Glückwunsch! Du machst das schon recht, feiere jeden einzelnen Tag, den Du nicht rauchst. Das tu ich heute nach so einigen Jahren noch, weil es einfach der bessere Zustand ist - und gerade wenn die Rauchfreiheit noch so relativ frisch ist, ist jeder Tag ein Feiertag. Besonders wenn er so eine schöne Zahl auf die Rauchfrei-Uhr schreibt. Welche Belohnung hast Du denn dafür mal auf dem Zettel? Verdient ist diese allemal Dorit!

Und dann recht herzlichen Dank für Deine warmen Worte in Deinem letzten Post. Natürlich ist nicht jede Maßnahme und jeder Weg, um das Rauchen aufzuhören, für jeden Aufhörer geeignet. Und sicherlich gibt es auch Aussteiger, die sich hier umgesehen und für sich beschlossen haben, daß dieses Forum und das Rauchfreiprogramm das ihre nicht ist. Muss und kann man auch akzeptieren, wie Du schon ganz richtig sagst. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn dieses Angebot noch anderen Aufhörern so schön hilft, wie es auch mir geholfen hat. Und davon gebe ich für meinen Teil sehr, sehr gerne etwas zurück und weiß auch von meinen Lotsenkollegen, daß sie auch sehr gern Aufhörern auf ihrem Weg helfen, weil sie die Rauchfreiheit eben auch jeden Tag aufs neue als bereichernd und entlastend erleben, was sie wie ich gerne zu Euch Aufhörern transportieren. Wir sind auch gern mit Euch hier! Nochmals vielen Dank für Deinen Zuspruch.

Und nun Belohnung nicht vergessen und weiter geht's auf dem Weg in die Rauchfreiheit! Bleibe sonnig und optimistisch, viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 25.07.2021, 23:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Tadaaaaa enk:

t: 55t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Elli

Verfasst am: 26.07.2021, 18:04
Dowe
Dowe
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

57. Nichtrauchertag

Seit 8 Wochen ohne Qualm
habe ich heute beim Frühstück bereits mit meinem besten Freund gefeiert -
der hat mit mir zusammen aufgehört und wir unterstützen uns „analog“
Hier gibt’s ebenfalls viele, viele „digitale“ Helferlein und ich werde nicht müde
mich bei jeder und jedem einzelnen zu bedanken.

Dorit

Verfasst am: 31.07.2021, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin