Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 14.07.2021, 14:16
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Petra,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche zur Ballonfahrt


Fürs sich selbst anerkennen ist dieses Forum toll. Denn im eigenen Umfeld würde ich solche erreichten Meilensteine sonst nicht feiern. Und es ist schön, mal innezuhalten und sich zu sagen, hey, nach 44 Jahren rauchen, ist es echt ok, es jetzt gestoppt zu haben. In meiner eigenen Statistik habe ich heute die 10 Monate rauchfrei stehen.

Du bist schon bei 559 Tagen, na, da komme ich auch noch hin,

liebe Regengrüße in den hohen Norden,

aus dem letzten Zipfele des Ländles im Süden,

Henri

Verfasst am: 15.07.2021, 06:19
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Petra,

8 0 Rauchfreiw o c h e n

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, vielleicht ein wenig ?

Toller Erfolg

Jaaaa, wie bleiben dran und machen weiter ........

Liebe Grüße in den Norden

Pass auf Dich auf

Sulalu

Verfasst am: 17.07.2021, 21:35
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Petra, vielen Dank für deinen Besuch und deine Gratulation. Weißt du, manchmal kann ich es gar nicht so recht fassen, dass ich mittlerweile seit drei Jahren nicht mehr rauche. Denn, wenn ich so bedenke, wie unendlich lang mir die ersten 100 Tage vorkamen.....
Ich freue mich sehr, dass du noch dabei bist und natürlich bist du mir im Zauberwald immer herzlich willkommen.

Liebe Grüsse Heike

Verfasst am: 20.07.2021, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Petra,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt :balloons2
Ich hatte einen schönen Tag und fantastische Momente während der Fahrt. Heute Abend habe ich eine liebe Freundin zum Aperol Spritz eingeladen und wir haben hatten ein paar schöne Stunden.

rn: rn:

Aber auch du hast heute eine fantastische Palindrom-Zahl!

Zitiert von:
Petra_NMS

Themenersteller

Dabei seit: 03.01.2020

Rauchfrei seit: 565 Tagen


Da lass ich doch gleich noch einen Aperol Spritz bei dir und sage, pling pling
rn: rn:

Es grüßt
Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend!

Verfasst am: 22.07.2021, 08:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.07.2021, 22:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2021, 07:58
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Piiiiiiiieeeep
Alles im Lot, danke der Nachfrage, Pedi
Einfach nur viel los im RL.
was für ein Sommer im schönsten Bundesland
Und im Süden der Republik.....wie unfassbar!
Lass uns noch schnell n Kaffee trinken

Hab einen vergnügten Tag
Grüße von Britta

Verfasst am: 29.07.2021, 22:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

N'abend liebe Petra,

Heute komme ich mal wieder mit einem kleinen Glückwunsch im Gepäck. enk:

Hey, du hast 574 Tage auf deinem Zähler stehen

das sind geniale 82 Wochen

Da sage ich doch mal lichen Glückwunsch

Natürlich habe ich auch einen Cocktail mitgebracht rn:rn:

Trinken wir auf unsere Rauchfreiheit, auf das Leben, das Glück und die Gesundheit! Pling, pling.

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend wünsche ich dir und streichel die Amy von mir. Meine Laila fehlt mir immer noch sehr.

Ich drücke dich herzlich
Elli

Verfasst am: 05.08.2021, 05:41
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Moin, Pedi

Vielen Dank für s an mich denken
Einen vergnügten Tag und liebe Grüße
von Britta

Verfasst am: 06.08.2021, 20:50
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Petra.Wenn du nicht mehr so oft im Forum unterwegs sein möchtest ist das glaube ich ganz normal.Mir geht's ähnlich. In manchen Situationen denke ich noch ans Rauchen aber auf der anderen Seite ist Rauchen auch sehr weit weg.. Bin ich auch sehr froh drüber wie du wohl auch.. Also lass es dir gut gehen und wir hören bestimmt ab zu von einander.
Liebe Grüße Beate