Es war einmal .....

Verfasst am: 04.07.2021, 20:19
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Sulalu,

dankeschön für Deine Genesungswünsche und die Gratulation
zu meinem 1-jährigen.

Ich kämpfe jeden Tag gegen die Klippen und hoffe sie jeden
Tag umschiffen zu können. Manchmal fällt es mir leider immer
noch sehr schwer.

Schönen Sonntag Abend und liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 11.07.2021, 15:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2021, 14:00
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Sulalu,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche zur Ballonfahrt


Fürs sich selbst anerkennen ist dieses Forum toll. Denn im eigenen Umfeld würde ich solche erreichten Meilensteine sonst nicht feiern. Und es ist schön, mal innezuhalten und sich zu sagen, hey, nach 44 Jahren rauchen, ist es echt ok, es jetzt gestoppt zu haben. In meiner eigenen Statistik habe ich heute die 10 Monate rauchfrei stehen.

Du bist grad mehr als doppelt so lang rauchfrei, es ist schön zu sehen, dass sich auch dann die eigene Rauchfreiheit noch genießen lässt und man sich gern im Forum aufhält,

liebe Regengrüße,

Henri

Verfasst am: 15.07.2021, 06:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Sulalu,

90 Wochen!

Wir bleiben dran!t:

Einen guten Start in den Tag - herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 20.07.2021, 20:49
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Sulalu,

Lieben Dank für deinen Besuch in meiner Nähstube. Hat mich sehr gefreut dich zu lesen.
Schön das du so fleißig im Forum unterwegs bist.
Ich hoffe dir geht es gut?

Sei lieb gegrüßt
Bettina

Verfasst am: 22.07.2021, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sulalu,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Toll, dass du auch schon 637 Tage in der Frischluft-Challenge bist! Du machst das ganz toll und ich bewundere dich. Du gehst schon mit Riesenschritten auf dein zweijährigen zu.

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 25.07.2021, 19:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.07.2021, 07:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.07.2021, 17:01
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo zusammen,

heute, zum Saisonende, ein letztes Weißstorchenbild.
Es zeigt Bonifac, der in Mlade Bucky in der CZ am 16.05.2021 als eins von 4 Storchenkindern geschlüpft ist.
7 Tage später ist die Mutter auf einer Hochspannungsleitung tödlich verunglückt. Es wurde von den dort ansässigen Wildtierexperten beschlossen, den Storchenpapa mit Zufütterung zu unterstützen. Das gelang super und 3 der Storchenkinder entwickelten sich prächtig. Das Nesthäcken hat Papa eine Woche später aus dem Nest geworfen (8 Tage alt), warum auch immer.

Am 19.07.2021 war dann Jungfernflug der 3 prachtvollen Störche und alles entwickelte sich wie gewünscht und erhofft. Die Mitarbeiter der Wildtierrettungsstation haben tolle Arbeit geleistet.

Seit 29.07.2021 ist die Stimmung leider getrübt. Bonifac ist , wie seine Mutter, auf einer Hochspannungsleitung in der Nähe gelandet und wurde getötet

Das stimmt mich traurig, denn er wird sicher nicht der Einzige sein; leider können Störche keine Hochspannungsschilder lesen........

Den anderen Beiden drücke ich feste die Daumen dass sie es bis Afrika schaffen und ihnen ein schönes langes Leben bevorsteht

Uns allen ein wunderbares Wochenende

Verfasst am: 31.07.2021, 17:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin