Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 22.06.2021, 13:01
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Hans,

Ganz lieben Dank für deine lieben Glückwünsche. 800 Tage unfassbar. Und weißt du wie mir dieses Gift fehlt?

GAR NICHT!!!



Ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit Kühler Luft.

LG Rita

Verfasst am: 22.06.2021, 13:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Lieber Hans,

danke für deine netten Zeilen :-)



LG Ralf

Verfasst am: 22.06.2021, 16:57
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Natüüüüüürlich hast du, mein lieber Hans, an mein Jubiläum gedacht! Dafür danke ich dir sehr

Wie viel Lebensqualität haben wir uns mit unserem Durchhaltevermögen geschenkt, wie viel Zeit, wie viel Geld, wie viel gute Luft (nicht nur uns, sondern auch anderen). Es war nun wirklich nicht einfach, wir zwei hatten schon manchmal ganz schön harten Seegang, oder?

In so ganz sicherem Fahrwasser werde ich wohl nie sein, aber man sagt ja "eine Gefahr, die man kennt, ist nur eine halbe Gefahr". Möge die Acht mit mir sein Ach, hätte ich doch nur nie mit dem ganzen Mist angefangen...

Wie geht es dir, was gibt es neues?

Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Breeem

deine Gluehfix

Verfasst am: 24.06.2021, 07:21
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1032 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

besuchvomklabauteraki

Hans

2255

zeigt dein Zähler

Glückwunsch zu soviel Sturheit und
stark sein,
du bist doch unser bestes Beweis, das es
ohne geht.
Im Sommer 2018 war ich mal hier,
ein paar Monate unterwegs, bis mich
mein dummes Raucherhirn wieder
eingewickelt hat in die Lügen und den
Betrug, etwas gutes für mich zu tun.
Aber damals hab ich schon gerne deine
Beitäge gelesen, du weißt es vielleicht gar
nicht, aber du hilfst hier sehr vielen,
du redest nicht nur von stur und stark,
du bist es auch !!
DANKE

Verfasst am: 24.06.2021, 22:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[quote="besuchvomklabauteraki"]
1414 Wollte nur mal eben sagen sehn Prima aus .....
Hab eine Guten Zeit . LG Hans

[/quote]

Lieber Hans,
wollte nur mal sagen, deine 2255 sehen auch nicht schlecht aus!
Dass ich eine gute Zeit hatte, im hohen Norden, konntest du bereits nachlesen.
Diese Ostsee-Luft ist herrlich. Keinerlei Atemprobleme, beste Voraussetzungen für Unternehmungen. Es gab herrliches Urlaubswetter, nicht so heiß, wie im Rest der Republik.
Hab ich gelesen, dass du wieder einmal, weiter im Norden, Urlaub verbringen möchtest?
Ich wünsche dir, dass deine Pläne in die Realisiert werden können.

Ich wünsche dir eine schönen Restabend und später eine Gute Nacht
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.06.2021, 22:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Wo bleibt nur die Zeit, habe dich lange nicht besucht aber das Wochenende war sehr Aktionsreich. Ab heute ist es wieder ruhiger und ich habe Zeit für mich und kann auch mal wieder durch Forumshausen spazieren. Meinen Gang durch mein kleines Dorf habe ich schon beendet, da ich jeden Tag einen kleinen Gang mit den Gehhilfen mache.

Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass dir die Wärme nicht zu schwer fällt!

Für morgen wünsche ich dir einen schönen Mittwoch und jetzt eine gute Nacht

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 29.06.2021, 23:04
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Hans! Wie geht's es dir? Ich rauche immer noch nicht! VG, die Blümchen Wiese Prinzessin

Verfasst am: 30.06.2021, 17:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hans,
in den Medien habe ich vernommen, dass wohl das Unwetter in deiner Region sehr gehaust hat.
Ich hoffe, du bist wohlauf und, es geht dir gut.

Wir haben auch kleinere Schäden zu beklagen. Ich sag "kleinere" wenn ich sehe, wie sehr mache Menschen mit ihrem Hab und Gut betroffen sind.

Einen lieben Gruß lass ich auf jeden Fall hier.


Herta

Verfasst am: 03.07.2021, 09:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Aki , treue Seele,
ein herzliches Dankeschön dafür, dass du immer mal wieder an mich denkst und mich besuchst.
Bringe dir ein : Blümchen vorbei für die gute Stube und wünsche dir und deiner Frau ein schönes, erholsames Wochenende. Möge es dir so gut gehen wie es irgendwie möglich ist.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 06.07.2021, 14:17
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

schön zu wissen dass du noch so aktiv hier bist. Gerade jetzt zur Sommerzeit. Bei mir sieht es nicht so rosig aus. Mich hat der Teufel Anfang Juni gepackt. Ich schäme mich und ärgere mich. Es ging mir sehr gut die nichtrauchenden Monate. Daran will ich anknüpfen. Also einen sonnigen Dienstag dir. Vielleicht bis später wenn du magst.

LG felix