Neuer Termin - Neues „Wohnzimmer“

Verfasst am: 17.06.2021, 19:31
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Hallo
Wir würden dich gerne in unserem
Junizug begrüßen,
da sind alle Juniaufhörer die gerne
im Nichtraucherzug fahren, und man muss
nicht kreuz und quer die Frischlinge suchen

Wenn du Lust hast, schau mal vorbei

Verfasst am: 21.06.2021, 16:54
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1161 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Clara,

lese hier heute so rum, und bin durch Zufall in deinem Wohnzimmer gelandet. Das ist natürlich blöd, dass du seit gestern wieder rauchst, aber mach doch einfach weiter mit dem Nichtrauchen. Du hast doch schon 17 Tage geschafft, und siehe das jetzt einfach als kleines dummes Intermezzo. Sch.... drauf, einfach jetzt sofort wieder den Schlussstrich ziehen und weitermachen. Gar nicht so weit gehen (vor allem auch nicht im Kopf), dass du nun wieder voll drin bist.. Bist du nicht!! und wenn du gleich wieder aufhörst, ist es halb so wild. Nutze einfach die Situation!

Ich wünsche dir noch einen guten Tag.

Alles Liebe von Biba