Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 25.05.2021, 22:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Hallo Gabylein,

Heute bin ich es, die spontan bei dir vorbeikommt. wobei, für mich ist es nicht spontan...ich will mich schon seit Tagen bei die melden. Danke sagen, für deine Grüße. Ich denke, du kennst das. Immer kommt etwas dazwischen.
Zumindest kann ich dir heute sagen, meine Pfingstfeiertage, waren sehr schön.
Wir hatten zwei runde Geburtstage zu feiern.
Das Beste ist, das wir wieder viel Freiheit zurück bekommen haben.

So meine Liebe, ich hoffe du kannst auch Positives vermelden. Dein Sohn ist auf einem guten Weg, wieder ganz gesund zu werden?

Wollen wir auf alles das wir lieben, woran wir uns erfreuen können, einmal anstoßen?
rn: rn:

Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.06.2021, 08:27
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4776 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Gaby,

schön, dass dir das Hullern Spaß macht.

Ich hatte ja damals die Befürchtung, dass ich zu blöd bin oder ganz schnell die Lust verliere und der Reifen in der Versenkung verschwindet. Aber es hat von Anfang an super geklappt, habe mich aber auf Instagram vorher bei den Profis informiert. Blaue Flecken hatte ich zum Glück noch nicht. Mein Reifen wiegt auch nur 1,2 kg, damit sollte man bei meinem Gewicht auch anfangen. Reicht auch aus, ich merke schon Erfolge. Das Bauchfett wird weniger und das Gewicht geht langsam runter. Vorige Woche hatte ich eine Jeans an, die ich schon mehrere Monate nicht anziehen konnte. Heute habe ich schon 35 Minuten hullern hinter mir, ziehe das konsequent jeden Tag durch. Leider habe ich in meiner Wohnung nicht so viel Platz, werde deshalb auch mit meinem Reifen nie durch die Wohnung tanzen können.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter noch jeden Tag mit einem Hula Hoop Reifen trainiere. Aber damit funktioniert die Bewegung auch bei schlechtem Wetter, außerdem macht es wirklich Spaß.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Reifen.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 03.06.2021, 18:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Gaby,

Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der 250 Tage bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war rn:

Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten.

Für mich geht es morgen in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 10.06.2021, 09:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2021, 18:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Keine Ahnung was hullern ist, hatte ich in der Schule nicht. Heißt das, man legt den Reifen um die Wampe, und wartet bis das Fett schwindet ? Könnte ich mir sogar vorstellen, dieses auch zu tun.

Verfasst am: 11.06.2021, 18:22
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch zu deiner hohen Palindromzahl liebe Gaby :-)

Verfasst am: 11.06.2021, 22:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge



Liebe Gaby,
jetzt aber....es wird höchste Zeit um Danke zu sagen, für deine liebenswerten Zeilen.

Und du, du hast das letzte Zahlen-Palindrom, auf deinem Rauchfreizähler, vor dem großen Jubiläum.

Herzlichen Glückwunsch

zu 727 rauchfreien Tagen


Ich freu mich sehr für dich. Dass du so konsequent deinen Weg, in ein rauchfreies Leben gehst.

rn: komm, ein kleiner Cocktail zur Feier des Tages
rn: oder möchtest du auch lieber Saft?

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Lass es dir gut gehen.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.06.2021, 07:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.06.2021, 11:54
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Gaby,

Rauchfrei - jetzt zwei Jahre schon
und unser allerschönster Lohn
ist der Beweis der eignen Stärke
mit der man ging hier doch zu Werke

Bei dir möcht' ich mich jetzt bedanken
so manches mal war ich am Wanken
Ja - oft da war es furchbar schwer
und so kam man öfters her

um Aufmunterung zu kriegen
auch um zu "seh'n" wie And're siegen
hilfreich waren gute Worte
hier an diesem Rauchfreiorte

Dein Zähler ging ja munter weiter
und dieses stimmte mich meist heiter
und es half - weil's Ansporn war
dann kämpft man weiter - ist doch klar

Nun jedes Ding hat seine Zeit
und es ist nun mal soweit
das andere Dinge werden wichtig
ich denke auch - dies ist so richtig

Weiterhin wünsch ich dir Glück
Zufriedenheit - ein Riesenstück
Gelassenheit und sicher auch
stets einen gut gefüllten Bauch

Besinne dich beim weit'ren Werke
immer an deine eig'ne Stärke
Ich sag Adieu, und Tschüss, Goodbye
der olle Tuppes ist so frei




Liebe Grüße vom ollen Tuppes Herry

(das war der dritte Schreib-Versuch)

Dies muss aber jetzt auch sein

Auf dein Wohl liebe Gaby

Verfasst am: 15.06.2021, 12:25
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo liebe Gaby,

Glückwunsch zu 2 Jahren rauchfrei


(für deine Party.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen.

Prösterken Gaby t:

LG Lizzy


P.S ich verfolge Dich und Tuppi immer noch